Silicon funktioniert auch super
Beiträge von Biker
-
-
Sehr schöne AT hast du
Und die Krümmer sind auch poliert
Die Krümmer sind wie auch der Rest immer sauber, weil ich mir nach jeder Ausfahrt eine Stunde Zeit nehme das Bike zu reinigen.
-
Heute in der schönen Pfalz.
DSC_0031_autoscaled.jpg
-
Ich habe seit gestern wieder Vorschub im Getriebe. Ganz leicht.
Auffällig ist, dass es nur Auftritt, wenn die Außentemperaturen höher als 25°C sind.
Gruss
Iceman
Ist bei mir genauso, je wärmer desto mehr Vortrieb.
Stört mich aber nicht weil ich in den Leerlauf stell wenn ich stehe.
-
Hai,
bis vor dem Kauf der AS hätte ich das zu 100% bestätigt. Wobei es bei mir nur 35 Jahre sind
Die AT ist jedoch das erste Motorrad bei dem der vordere Reifen wesentlich früher fertig ist als der hintere. Originalbereifung A41 hatte vorne noch 1,6mm und hinten zum gleichen Zeitpunkt 5mm.
Liegt bei mir wahrscheinlich am Fahrstil. Bin sonst eher sportlich unterwegs gewesen und bremse kurz und kräftig bis in den Kurveneingang. Ausserdem ist die AS ein übergewichtiger Brocken, der viel Last aufs Vorderrad bringt. Das kommt sicher erschwerend hinzu.
Aber trotz des Fahrstils hat der Reifen bei mir vorne knapp über 10.000 km geschafft. Das habe ich bis dahin auch noch nie geschafft
Wobei die Laufleistung ja von vielen Faktoren abhängt und in einem Forum nicht wirklich vergleichbar sind.
cu
framo
Liegt nicht am Fahrstiel, ich fahre sehr rund und Bremse kaum und bei mir war der Vorderreifen auch früher fertig.
Den hinteren habe ich ca.1000 Kilometer später gewechselt.
-
Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung und jetzt viel Spaß mit deiner schönen
-
Habe das System von Michelin.
Nachteil Batterie kann dort nicht getauscht werden und die Temperatur wird auch nicht angezeigt.
-
Jungblut
Sitzbank habe ich auch und kann ihn nur weiter empfehlen, super Service und so gut bin ich noch nie gesessen und ich hatte drei verschiedene Polsterer für verschiedene Bikes.
-
gehe bitte mal mit deinen Händen über den Lack und dann auf deine Windabweiser Du wirst einen Unterschied merken.
Da ist 1000% eine Folie drauf.
-
Keine Folie vorhanden...🤷🏼♂️
Also ich sehe da eine Folie.