ja das rot ist sehr schön, aber mahl ehrlich ohne die Bügel würde sie noch viel besser aussehen.
Weniger ist manchmal mehr.
ja das rot ist sehr schön, aber mahl ehrlich ohne die Bügel würde sie noch viel besser aussehen.
Weniger ist manchmal mehr.
hi Thomas,
ich bin da ganz deiner Meinung.
Ich hab es mehrfach ausprobiert.
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
für "Ungedudige" kann ich folgende Alternative bei ebay empfehlen: https://www.ebay.de/itm/HONDA-…ksid=p2060353.m2749.l2649 Kostet unter 30€ inkl. Versand und ist in weniger als 1 Woche in D. Passt 100% und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann ggf. Bild nachliefern. Verkäufer sitzt in GB (gaz2916). Über PayPal alles easy, Nix Zoll usw.Beste Grüße Robert
Danke Robert, hab es soeben bestellt
Hallo zusammen,
mein Ride-by-Wire funktioniert einwandfrei also vermute ich mal das kann der einstellen.
Ja ganz tolle Lösung
Alles anzeigenUnd wann hast du bestellt?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
vor Ca. 3 Wochen
Hallo zusammen,
bei mir fehlt noch der Hauptständer und die Heizgriffe.
Hallo,
ich würde sogar soweit gehen und behaupten das der Trottel in der Werkstatt den Ölfilter nicht richtig angezogen hat.
Das gleiche hatte ich auch schon mal, habe ihn wieder angezogen und ruhe war.
Der HH hat mich nie wieder gesehen.
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
egal wie man das Problem nennt, KFR oder (Gasannahme)Ruckeln.. das Problem liegt in der Bauweise des Motors.
Wenn die mechanischen Dinge i.o. sind, haben wir immer noch ein Zweizylinder mit entsprechend hohem Zündabstand.
Das der keine Gasannahme hat, wie ein Sechszylinder, sollte klar sein.
Als nächstes haben wir eine rel. hohe Literleistung und wenig Schwungmasse, das Alles reduziert den nutzbaren Drehzahlbereich.
Euro 4 oder 5 macht es zusätzlich nicht besser.
Irgendwo sind immer Grenzen, man kann versuchen Alle mechanischen Tolleranzen, Gemischbildung, Zündung so optimal wie möglich zu gestalten, es bleibt ein Zweizylinder.
Und bei unserem geht nicht viel unter 2500U/min.
Gruß
Th.
Hi zusammen,
das sehe ich genauso, es bleibt ein toller Zweizylinder.
Gruß Michael