Beiträge von Biker

Hallo zusammen, schaut Euch mal dieses Video an finde ich sehr interesant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich hatte das Hoppeln auch bei konstanter Fahrt mit 80 Kmh.

Habe dann die Tauchrohre der Gabel wie bei meinen Mountainbikes mit Ballistol Universalöl und einen Lappen eingeölt.(Regelmäßig Ölen)

Bin jetzt ca. 600 Kilometer seitdem gefahren und ich kann kein Hoppeln mehr feststellen.

Probiert es einfach mal aus.

Silikonöl ist nichtso gut für die Dichtungen der Federgabel.
    Ich empehle hier Ballistol Universalöl hält Kunststoffe,Leder geschmeidig und ist obendrein sehr gut für Zylinder geeignet.

Ballistol ist einzigartig vielseitig und umweltgerecht

Pflegt, schmiert, desinfiziert, schützt vor Rost
    Kriecht in feinste Winkel, ist gleitaktiv
    Verharzt nicht, ist biologisch vollständig abbaubar
    Lebensmittelecht, hautverträglich und völlig unbedenklich
    Der Geheimtipp für

Heimwerker, Industrie und Handwerk
    Auto und Motorrad
    Haushalt und Garten
    Holz- und Lederpflege
    Angler, Jäger und Schützen

Hi,

ich bin mit diesen sehr zufrieden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.