Hallo Christophe,
ich fahre auch das DCT dein beschriebenes Problem kenn ich nicht.
Und meine Kette hat mehr Durchhang als von Honda vorgeschrieben.
Hallo Christophe,
ich fahre auch das DCT dein beschriebenes Problem kenn ich nicht.
Und meine Kette hat mehr Durchhang als von Honda vorgeschrieben.
das gleiche ist mir auch passiert, es hilft alles nichts du musst alles abbauen.
Wünsche dir viel Spaß
Ich würde an deiner Stelle nur noch mit einer Kamera fahren dann hast du deinen Beweis für deinen
ja ist normal, HISS hat irgend etwas mit der Diebstahlsicherung zu tun.
Hallo.
und hier das passende Video zur Montage der Heed Bunker.
HI zusammen,
ich habe das DCT also keinen Kupplungsgriff, fahre aber seit Jahrzehnten Mountainbike und öle meine Züge auch mit Ballistol Universalöl funktioniert tadellos und mir ist noch keiner gerissen.
Hallo Volker,
zum Lagerspiel kann ich nichts sagen ich selbst habe keins dürfte aber bei der Kilometerleistung nicht sein.
Das Hoppeln ist eine Einstellsache des Fahrwerks und manchmal reichen auch schon ein paar Tropfen Ballistol oder Siliconspray auf die Gabel.
Danach war das Hoppeln bei mir verschwunden.
Super Stephan und danke für die Info.
HI ,
mir ist bisher noch nichts aufgefallen.
Die AT darf im Leerlauf keinen vortrieb haben, sie kuppelt erst ein wenn man über standgas ist.
Ich weiß ja nicht was ihr da fahrt, aber bei meiner AT DCT bleibt der erste Gang drin wenn ich anhalte und habe nur kaum spürbaren Vortrieb