Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Teil.
Beiträge von Biker
-
-
Und wieder mal ein sehr schönes Foto Iceman
-
Hallo Iceman,
das Foto ist der Hammer!!!
-
Hallo Iceman,
das Problem kenne ich da hilft nur mit Wasser einweichen.
Dazu wird ein Kompressor und eine Sprühpistole benötigt.
Mit ca. 4 Bar jage ich das Wasser durch den Kühler ohne die Lamellen zu beschädigen.
Ich reinige meinen Kühler jetzt immer nach jeder Ausfahrt, das geht am leichtesten.
Und jetzt viel Spaß beim reinigen und allen einen guten Rutsch. -
Zams Channel ist super, schaue ich regelmäßig.
-
Danke Dimitri, sehr gut gemacht.
-
Respekt
Ich würde mir schon in die Hose machen ,wenn ich mit den Füßen nicht richtig auf dem Boden komme.
-
Ich verstehe nicht wieso an dem Fahrwerk soviel kritisiert wird. Es ist das beste an dem ganzen Mototrrad. Bei ausreichend Federvorspannung und entsprechender Zug.- und Druckstufe nagelt man mit diesem Moped sauber und exakt über die Straßen. Was mich daran fasziniert ist, sobald die Straße dann auch mal schlecht wird kommt die AT nie ins schwitzen. Ein ziemlicher Spagat den die Honda da hinbekommt.Ich halte auch die Kritik der offiziellen Medien für Teil einer bezahlten Marketingstrategie der Konkurrenz.
Dort wird die Notwendigkeit suggeriert der AT ein anderes Fahrwerk verpassen zu müssen(Touratech).
Mal ganz im Ernst. Das ist wirklich das letzte was ich an der Honda vermisse.Bin die anderen Klumpen alle gefahren. Die Honda stellt sie deutlich in den Schatten. Selbst ausprobieren! Dann dürfte die eigene Meinung deutlich von der, der Östereicher aus den Youtubevideos abweichen.
Hallo Ron,
Ich bin ganz deiner Meinung. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wenn es nur um den Geruch geht, hilft ein Desinfektionsspray das tötet die Bakterien ab.
Am Anfang nach jeder Ausfahrt, später kann man es reduzieren.
Hilft zu 100%