Ein tolles Wochenende in Thüringen geht zu Ende.
Off-Road ohne Ende, Camping, tolle Freunde und abends Grill und Bierchen. ![]()
![]()
![]()
In der Nacht von Freitag zu Samstag öffnete der Himmel nochmal seine Schleusen und bescherte uns eine sagenhafte Schlammschlacht, der auch der Anakee Wild nicht mehr gewachsen war. Also gab es morgens noch schnell eine gröbere Pelle auf die Felgen und ab in den Dreck.
Aber seht selbst. ![]()
Beiträge von Olli
-
-
Ab und zu übe ich das Fahren über die Wippe.
Es sieht schlimmer aus als es ist, vor allem von vorne.
Einfach konstant ein niedriges Tempo halten und ab dem Kipppunkt kontrolliert runter fahren.
Auf keinen Fall stehen bleiben, es sei denn man kann im Stand für ein paar Sekündchen das Gleichgewicht halten.
Übung absolviert würde ich sagen.

Danach gab´s erstmal ein kurzes Päuschen im Schatten.

IMG_6389 Kopie_autoscaled.jpg
IMG_6402 Kopie_autoscaled.jpg -
Heute ein bisschen geübt: das Fahren über Hindernissen im Gelände.

IMG_4813_autoscaled.jpg -
Heute ein bisschen Dreck in der Kiesgrube aufgewühlt. Vier Stunden Fahrspaß mit Gleichgesinnten bei sengender Hitze. Da wurde jede Pfütze zur Abkühlung mitgenommen.

-
Zusammen ein paar neue Single Trails erkunden.

Euch allen ein schönes Wochenende!
-
-
Genau das richtige Wetter, um die Campingausrüstung ans Moped zu schnallen und durch wunderschöne Landschaften zu fahren.

IMG_3992_autoscaled.jpg -
Beim Fahren im schweren Gelände habe ich quasi jeden Morgen nur noch knapp einen Bar auf den Schlauchreifen. Dann heißt es wieder hoch auf max. 1,8 und ab ins Gelände.
Morgen ist in Sachsen wieder gutes Off-Road-Wetter. Knapp über 20 Grad Celsius und ab und zu eine kleine Abkühlung von oben.
-
Ein schönes Foto vom gestrigen Tag hab ich noch auf dem Handy gefunden.

-
Wir hatten ein sehr schönes Africa Twin - Offroad Wochenenede beim Enduro Action Team.
Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich dazu mal einen kleinen Bericht hier einstellen.
Ich hoffe ihr hattet auch eine gute Zeit.

IMG_4073_autoscaled.jpg