Ist die Kernaussage jetzt:
"IHR SEID DOCH NICHT ZUM SPASS HIER"
Ist die Kernaussage jetzt:
"IHR SEID DOCH NICHT ZUM SPASS HIER"
Alles anzeigenHey Frank,
leider haben wir auf der B500 zu viele Lost Place's, bei dem Hotel in der Landesschau handelte es sich anfangs um die Alexanderschanze in der Nähe vom Kniebis. Der zweite Teil war dann der Sand.
Viel mehr Sorgen macht das Hotel Hundseck und die Reste des nach einem Brand verkommenen Berg-Hof in der Nähe vom Sand.
ja da oben bietet sich schon ein jämmerliches Bild....die goldenen Zeiten sind da vorbei
Alles anzeigenHeute hat die Africa Twin eine neue "Offroad Rampe" bekommen und kann jetzt wieder im trockenen schlafen.
Die nächste Woche kann ich Ihr dann, am Boden kriechend, einen schönen Boden pflastern.
Was macht man nicht alles für seine geliebten BrumBrum's
Wobei der Schotter natürlich standesgemäßer wäre ![]()
Alles anzeigenEinen Brief vom KBA und/oder Honda bezüglich Tank bzw. ABS hat weiterhin Niemand bekommen?
Ich nicht, VIN im Netz gecheckt, beim FFH gemeldet, erledigen lassen. Post nur wegen der Koffer die ich nie hatte
Alles anzeigenKleine Feierabendrunde auf der Schwarzwaldhochstraße, bei frischen 7 Grad.
Hier am Skihang Seibelseckle:
20210310_154018_autoscaled.jpg
Das ehemalige Kurhotel Sand. Typisches Beispiel des Verfalls der einst großen Hotels aus der Blütezeit des frühen Schwarzwaldtourismus
War heute als Lost Place in der Landesschau. Also das Hotel, nicht dein Mopped
Alles anzeigenUnd über dem großen Teich hinweg hat einer in NYC Millionen mit Thüringer Bratwürsten gemacht. Einer der 3 Thüringer Millionäre - die anderen habe Klöße mit Rotkraut und Mutzbraten verkauft
Mutzbraten is Aber auch ne geile Sache, bissel Schlachtekraut dazu......
im Ernst jetzt, ein Bekannter hat die AT bei mir gesehen und war sowas von geflasht....
Als er wieder reden konnte hat er mich gebeten nachzufragen ob man seinen E30 M3 von vorn so darstellen kann.
Ich habe keine Ahnung wie aufwendig das ist und ob es überhaupt geht.
Weder seine Kati noch die Duc wollte er, aber seinen heiligen M3.
VG
... kann er einen BMW E30 von vorn?
Ich frage für einen Bekannten![]()
BG
Probiere mal das gute alte "Elsterglanz"
ich möchte niemandem etwas sagen.
Und nein bitte nicht hinein interpretieren das mir das Spiel auf den Sack geht oder so. Sicher nicht !!!
Das könnte ich dann unmißverständlich so äussern wenn ich das meinen würde.
Ich wollte nur mal höflich fragen uob nicht mal einer das Virus einpackt und sich draufsetzt, oder den Schlüssel möglichst weit wirft.
Beste Grüße und einen sonnigen Nachmittag