Alles anzeigenHab meine grad von der Tankreinigung abgeholt.
Sie fährt nun deutlich....sauberer!
Hast Du jetzt Euro 6 ?
Alles anzeigenHab meine grad von der Tankreinigung abgeholt.
Sie fährt nun deutlich....sauberer!
Hast Du jetzt Euro 6 ?
Alles anzeigenIch war heute wegen dem Update bei der Werkstatt, die meinten, wenn der Rückruf mit dem Tank abgearbeitet ist, sollte der Tank eine Körnermarkierung bekommen haben. Ich habe die ATAS erst vor zwei Wochen vom Händler abgeholt, der hat den Tankrückruf zwar abgearbeitet und ins Serviceheft eingetragen, den Körnerpunkt hat die Werkstatt jetzt aber vergeblich gesucht. Den hat er wohl vergessen. (Der Händler ist leider nicht hier in der Nähe, deshalb bin ich jetzt beim örtlichen Honda-Händler gewesen wegen dem Update.)
da wollte ich aber dabeisein wenn einer mit nem Körner in meinen Tank klopft
Alles anzeigenMoin,
sind der bzw. die Rückrufe für euch dokumentiert worden?
Bei mir leider nicht, Auf der Rechnung der zeitgleich durchgeführten Wartung steht auch nix.
Hab außerdem gestern ein Einschreiben von Honda bekommen, allerdings nur wegen der Koffer. Vom Tank keine Rede.
Mein Tank- / BP Rückruf wurde im Serviceheft auf Seite 51 dokumentiert.
Ist extra auch für Rückrufe schon vorgesehen.
Die wussten wohl schon was auf sie zukommt
Und nicht zu vergessen sind Stände die Mutzbraten anbieten. Die sollten schon ein extra Sternchen bekommen. Ist dann eben die Goldklasse...
Ich muß was essen.....
ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Link funzt, deshalb OldScool noch ein Bild,
seeehhhr legger
Alles anzeigenHabe soeben Post von Honda Deutschland aus dem Briefkasten geholt.
Ich kann wohl aufatmen...
Nur einen Rückruf wegen originalen Honda-Koffern, die ich ja nicht besitze. Von Tankproblem stand da nichts drin .
Dann kann ich ja nun getrost meinen Heed Bunker und die Zusatzleuchten anbauen.
LAAANNNGGGGSSSAAAMMMM !
Ich habe den Brief bezüglich der Koffer gestern auch bekommen.
Nachdem ich mein auf der Homepage über die VIN Abfrage als Tankgeschädigt idendifiziert hatte bin ich aktiv auf den Händler zu gegangen und die "Aktion Tank" wurde letzten Montag durchgeführt.
Sorry für die eventuelle Schnappatmung....
Alles anzeigenGestern ist ein Brief von Honda gekommen aber nur wegen den Koffern!
Ja, ebenso.
Es wurden nur die Alu Koffer abgefragt.
Vom Tank keine Rede, den habe ich allerdings schon machen lassen.
Habe angerufen, nachgefragt und nach Materialeingang Termin bekommen.
bei mir war er ab Kauf verbaut.
Ich finde es die ideale Ergänzung.
Alles anzeigenSo, Mopped ist wieder heile
Jetzt kann's losgehen
Ach ja: es waren, wie befürchtet, die Radlager hinten - rechts schlimmer als links und eine ausgelatschte Kette, wobei letzteres hatte ich kommen sehen.
Bei wieviel Km haben sich die Lager verabschiedet?
Alles anzeigen
Fahr das kurze Stück weiter bis Hermsdorf, am dortigen Globus steht permanent ein Verkaufs- bzw. Grillwagen einer Landfleischerei mit sehr empfehlenswerten Bratwürsten.
Am Geraer Globus ebenso,