Alles anzeigen... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Komme zwar aus Sachsen, aber da wäre ich dabei
Alles anzeigen... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Komme zwar aus Sachsen, aber da wäre ich dabei
ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Link funzt, deshalb OldScool noch ein Bild,
seeehhhr legger
Auch lecker Würste gibt's beim "Imbiss zur Wallfahrt" direkt am Rennsteig wo das jährliche Glasbachrennen ausgetragen wird ,u.a. Europäische Bergmeisterschaft von der FIA.
Alles anzeigenUnd nicht zu vergessen sind Stände die Mutzbraten anbieten. Die sollten schon ein extra Sternchen bekommen. Ist dann eben die Goldklasse...
Und das Mutzmuseum in Kraftsdorf ... muss man unbedingt mal hin!!!
Hier das offizielle Video zum Mutzmuseum ... aber Vorsicht ich sage nur elektrisierend
Alles anzeigenich bin mir nicht sicher ob das mit dem Link funzt, deshalb OldScool noch ein Bild,
seeehhhr legger
Liegt auf der Hausstrecke und kann ich so bestätigen!! Aber Achtung, dauf dem Stück wird auch gerne geblitzt .
Alles anzeigenBratwurst hin Bratwurst her..... es gibt ja den Bratwurstäquator in Thüringen
und dann wird wieder an allen teilen des mopeds
die 10 kg übergewicht gesucht...
gruß
Alles anzeigenGuude,
wenn ich nicht nach Thüringen fahren kann,
dann kommen die Würste halt zu mir nach Mainz!
Metzgerei Zitzmann, Erfurt
und nein- nicht mit Amazon, sondern frisch mitgebracht vom Arbeitskollegen
Legger!
Im Versand gehen nur gebrühte, keine frischen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.