Standorte Thüringer Bratwurst Buden

  • #1

    Guude,


    angeregt durch einen Post im "Bilder vomTage" Thread und um diesen nicht zu "verwursten",;)

    frage ich hiermit in einem neuen Post in die Runde, ob man nicht mal eine Auflistung der Bratwurstbuden in Thüringen machen kann.

    Da meine Thüringen Touren schon etwas länger her sind, weiß ich um die Standorte, die mir damals aufgefallen waren, nicht mehr.


    Also, wer kennt solche "Standorte"?

  • #4

    Guude,


    Super, so stelle ich mir das vor!


    Ich seh´schon, das könnte demnächst die perfekte Planung für meine nächste Tour werden......

  • #7

    -99718 Greußen

    am Ortseingang von Erfurt kommend eigentlich immer

    und sporadisch an der Kreuzung B4 - Bahnhofstraße (Bistro Kranert)


    -99634 Straußfurt

    dort aber nur beim mobilen Brater (da steht dann ein grauer T6 Bus) beim Mitbewerber auf der anderen Seite schmeckts mir pers. nicht


    -direkt oben auf'm Kyffhäuser, erster Parkplatz (ist recht günstig)



    P.S.: ( wer in Greußen vorbei kommt und nicht bei Michas Autoshop (Helbeeck 2) auf einen Gratiskaffee :kaffee1: erscheint

    bekommt Ärger mit mir :angry-tappingfoot:;)

  • #9

    :idea:Bekommt man die Standorte eigentlich als POI`s ins Navi ?

    Wenn Der Tank leer ist fragt es ja auch ob es zur nächsten Tanke navigieren soll.

    So könnte es ja bei Magengrummeln auch fragen ob es zur nächsten Bratwurstbude gehen darf.


    Ja ich hör schon auf....

  • #10

    😎

    Karlsruhe Baumarkt Neureuther Straße

    Thüringer Bratwurststand zur geschäftsüblichen Zeiten ab elf
    so lange bis er keine Würstchen mehr hat.


    Ist halt dann eine größere Tour Rennsteig an kratzen Rhön Spessart Odenwald Karlsruhe übernachten

    Kraichgau Heilbronner Land Bayern Franken und wieder Thüringen weiter Rennsteig..


    Ich werde dann andersrum auch einmal eine Thüringer Bratwurst Tour machen
    😀

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!