da ist natürlich K....e
es kursierte hier mal eine Anleitung, war aber ziemlich aufwändig
da ist natürlich K....e
es kursierte hier mal eine Anleitung, war aber ziemlich aufwändig
selbst wenn es ein echter Vorführer ist, glaubt ihr echt das die so zerjodelt ist das Folgeschäden drohen.
Ich hatte bisher 2 Vorführer zur Überbrückung, behandle die eher wie rohe Eier das keine Macke dran ist wenn ich sie wieder abstelle.
VG
äääähhhmm im Harz ?
Bad Lauterberg ?
hab das auch vom Händler nachträglich korrigieren lassen, mit der Ansage das man korrekt eingestellte Scheinwerfer einfach erwarten kann.
VG
ich denke auch das bei dieser Praktik ein Teil vom Fett gleich wieder 2 Meter hinterm Mopped am Boden liegt.
Ich frag mich echt wie man auf diese Idee kommt ? Beim sprühen und drehen von Hand begutachtet man ja eigentlich gleichzeit die Kette nach Auffälligkeiten. Also ich jedenfalls, kann falsch sein, ist mir aber auch egal.
nice WE
8,4 V deutet aus meiner Sicht auf Totalschaden hin.
Ich kann mir nicht vorstellen das die noch mal ins Leben zurückkehrt.
Habe aber mit Li auch noch keine Erfahrungen.
Ausser das die bei mir verbaute bisher klaglos ihren Dienst tut.
Bin mal gespannt..
VG
Also sorry, genaus so stelle ich mir einen Fake Shop vor.
Mit dem kleinen Unterschied das man da wirklich Geld los werden kann.
Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich habs weder zur Artikelauswahl , schon gar nicht zur Bestellung geschafft.
VG
Alles anzeigenNein - das ist nicht Leuchtenberg. Aber nicht weit entfernt davon die Burg Obermurach. Gehört zur gleichen Burgkette, die im Mittelalter zum Schutz gegen den Osten gebaut wurde.
Grüße aus Miesbach
Martin
und was hat es geholfen ?...
Alles anzeigenMoin,
im Getriebe wird Öl nicht mit Scherkräften belastet, sondern fast nur auf Druck.
- die Evolventen drücken gegeeinader und rollen auf einander ab, mit etwas Reibung an den Flanken und Ecken.
Die "Scherkräfte" hats bei den Kolbenringen und da ist termisch auch die höchste Belastung.
- da ist allerdings der hydrodynamische Effekt am Größten.
Macht Euch nicht verrückt ob ein oder drei Jahre,
Die Laufleistung ist entscheidenter.
(ich fahre das Motorradöl auch im Auto, - ohne Freigabe, problemlos seit fast 20Jahren)
Gruß
Th.
andere kippen immer nur das Altöl aus zerlegten Motoren nach und fahren 250tkm auf den Motor
DANKE