Alles anzeigenNormal gehört die Zeitung BMW.
Die Zeitung gehört Honda und Honda gehört Apple.
Alles anzeigenNormal gehört die Zeitung BMW.
Die Zeitung gehört Honda und Honda gehört Apple.
Alles anzeigenMan sieht nichts, außer ein Motorrad in schräglage. So ein Foto ist langweilig und ich würde es noch nicht einmal geschenkt annehmen.
Ähhm, was sollte denn deiner Meinung nach drauf sein?
Einfach nur als "taugt nichts" einstufen ist bissel wenig, da muss schon mehr kommen.
VG
Alles anzeigenDa warst du leider etwas zu langsam
Hier ein Bild vom gestrigen Tag:
Eher zu spät , aber was solls . Wir sind froh, das wir nach getaner Pflicht doch noch los gefahren sind.
Super Strecke nach Nordrach, lecker gegessen, die Geschichten der Bedienung von einer wilden Horde Reiter mit ihren Stahlrössern gelauscht waren wir gegen 20:45 Uhr wieder zu Hause.
Erster Gedanke war noch Bühlertal, haben uns dann aber fürs entschleunigen entschieden.
VG und schönen Restsonntag
Unterwegs das Schwarzwaldrudel einzuholen...
Hab mal von der Route de Grande Alpes welche bekommen.
Oben am Parkplatz stand ein auffälliger Kastenwagen/ Hundefänger mit Kärtchen und Flyern.
Fand die Preise okay, wenn man Aufwand/ Zeit/ Equipment berücksichtigt muss er schon einige Fotos verkaufen um Brötchen kaufen zu können.
Man konnte auf einer Website an einer Timeline Datum/ Uhrzeit eingrenzen, recht easy gemacht.
VG
Alles anzeigenDann hätten wir die beiden immer als Sozias dabei
Aber bitte das richtige Gummigeschöpf mitnehmen...
Alles anzeigen😎
Karlsruhe Baumarkt Neureuther Straße
Thüringer Bratwurststand zur geschäftsüblichen Zeiten ab elf
so lange bis er keine Würstchen mehr hat.
Ist halt dann eine größere Tour Rennsteig an kratzen Rhön Spessart Odenwald Karlsruhe übernachten
Kraichgau Heilbronner Land Bayern Franken und wieder Thüringen weiter Rennsteig..
Ich werde dann andersrum auch einmal eine Thüringer Bratwurst Tour machen
😀
Am Bauhaus ?? Heimspiel, werd ich testen und berichten.
Alles anzeigenSind die denn alle auch "gut"?
Eine echte Thüringer ist immer gut.
Versteh die Frage nicht
Bekommt man die Standorte eigentlich als POI`s ins Navi ?
Wenn Der Tank leer ist fragt es ja auch ob es zur nächsten Tanke navigieren soll.
So könnte es ja bei Magengrummeln auch fragen ob es zur nächsten Bratwurstbude gehen darf.
Ja ich hör schon auf....