Er ist für die CRF 1000 AS, wieder lieferbar.
Hab direkt bestellt. Denke der macht schon Sinn. Und hab noch fette 3% MwSt. gespart. Wie von den Vorrednern schon geschrieben, es ist ja nicht nur der Kilopreis.
VG
Er ist für die CRF 1000 AS, wieder lieferbar.
Hab direkt bestellt. Denke der macht schon Sinn. Und hab noch fette 3% MwSt. gespart. Wie von den Vorrednern schon geschrieben, es ist ja nicht nur der Kilopreis.
VG
Fast hätte ich gesagt "Schnäbbchen", wenn man so überlegt was ein Flugzeugträger kostet...
Aber mal im Ernst mit 2 Naben aus verbogenen Rädern kann man sich für das Geld was schönes bauen (lassen)
Alles anzeigenDas sind genau die Bilder, die die Presse gerne dem Leser präsentiert, und so mancher glaubt auch noch, wir seien alle so.
Wer so, wie dieser Honk, herumfährt, tut er Bikerszene einen Bärendienst und fördert nicht gerade die Akzeptanz im nicht-zweiradaffinen Volk.
Aber ein langweiliges Bild mir einem behelmten Tourenfahrer auf seiner Reisemaschine macht halt in der Zeitung nicht so viel her...
schick doch dem Schmierfink mal den Link zu den Bildern des Tages, vielleicht weiss er garnicht worum es wirklich geht
Alles anzeigenStimmt, zu später Bremspunkt. Komme von den Straßenreifen. Mea culpa
Die Wortwahl wundert mich etwas. Wüsste nicht, dass ich in dem Ton etwas geschrieben habe. Wenn das deine Art ist, deine Meinung zu sagen, dann nehme ich das gerne zur Kenntnis.
Stimmt, mittlerweile, heute wieder 350km mehr, ist er echt komisch abgefahren (Profil stark dachziegelartig), fährt sich aber wie am ersten Tag (vor 2,5 Wochen, als ich die ATAS kaufte). Ich kann mich an den Michelin Road 4 auf dem alten Motorrad erinnern, wie störrisch und kippelig der wurde am Schluss, obwohl noch sehr viel Gummi oben war. Das hat der str gar nicht. Da bin ich echt sehr positiv überrascht.
Ich habe begonnen, mit beiden Bremsen wieder zu verzögern, damit läuft es nun deutlich besser (beim str).
Hi Ollli,
ja, die Worte klingen vielleicht etwas harsch, Du solltst dich dadurch auch nicht verletzt oder in deiner Ehre gekränkt , wohl aber angegriffen fühlen.
Sicher ist jeder schon mal in die Situation gekommen, wo er im Nachhinein gedacht hat "das war jetzt nicht so gut, glück gehabt".
Aber auf öffentlichen Strasse fahren als gebe es kein morgen, NEIN dafür möchte ich kein Verständis aufbringen.
Noch unerklärlicher macht es mir, das dir die Gattung grosse Enduro und dann noch mit Stollenbereifung wohl nicht so vertraut sind.
Und ehrlich diese handelsüblichen "Stollenreifen" von denen wir hier reden können auf der Strasse schon ne ganze Menge.
Ich denke mal die Reifen können mehr als 80 % derer die sie nutzen. Nehm ich mich nicht raus.
Mir kamen dieses Jahr, schon 2 entgegen, über der Mittelinie, jenseits von allem.
Ich wüsste nicht was ich tue wenn mich so einer abschiesst und ich wieder aufstehen kann.
Also, ich denke, nochmal gutgegangen, Schwamm drüber.
VG & und immer schön in der Spur bleiben
Alles anzeigenMoini,
am Sonntag war ein kurzer "Bericht" über die Motorraddemos in unserer Sonntagszeitung.
Ich finde diese Stigmatisierung schlimm. So ein Bild will ich nicht abgeben und das wird auch dem Hobby MOTORRADFAHREN nicht gerecht. Was wird da vermittelt? Sind wir Hells Angels?
Ich grenze mich eindeutig von dieser "Kultur" ab!
Ich bin kein Zausel BIKER! Ich fahre MOTORRAD! Aktiv, rücksichtsvoll, sicherheitsbewußt und im Rahmen der Verkehrsregeln!
Ich überlege einen Leserbrief zu schreiben.
Grüße aus dem Norden
TM
KATASTROPHE, was dann so Schmierfink daraus machen kann.
Da wird ein vollkommen verschobenes Image vermittelt.
Damit kann ich mich auch nicht identifizieren.
Vielleicht sollte man so einen Schreiberling mal einladen um sein Weltbild etwas zu korrigieren.
VG & trotzdem eine schöne Woche
Alles anzeigenda brauchst kein Navi.
Kannst im vorbeifahren die Passanten fragen und musst nicht mal das Gas wegnehmen
Da musst du aber mittrebbeln das du den Passanten nachkommt.
Alles anzeigenFalscher Reifen würde mir reichen. Der Rest kann viel mehr und nein, ich fahre nicht auf der letzten Rille. Meine Freundin ist nicht versiert und fährt immer schön gemütlich mit ihrer 790er Duke hinter mir her. Es ging mir nur um den Bremsweg und der ist echt etwas "anders".
Danke, bin also nicht alleine damit. Der STR ist ja ein Straßenreifen mit martialischem Profil. Wenn das ein TKC 80 wäre, würde ich da ja verstehen.
Egal, kommt runter und gut ist.
falscher Reifen ??????????
zu später Bremspunkt oder zu schnell, der Fehler saß definitiv hinterm Lenker.
Ganz ehrlich habt endlich mal wieder die Eier in der Hose Verantwortung zu übernehmen wenn Scheiße gebaut wurde.
Sorry, das musste mal raus. Was hättest Du bei Gegenverkehr gemacht ?
Oh die Stolle hat sich verbogen, deswegen hab ich dich jetzt abgeschossen.
In KA lief es absolut gesittet ab. Kein Hupkonzert, keine Poser oder Krawallos.
Wie gesagt die Masse war so nicht zu erfassen, ausser vom Polizei Heli...
Der Schlossplatz in Karlsruhe.
Die Menge konnte man nur per Drohne wirklich erfassen. Angemeldet waren 500, es sollen 6000 gewesen sein.