Wie gesagt die Masse war so nicht zu erfassen, ausser vom Polizei Heli...
Beiträge von Frank0503
-
-
Der Schlossplatz in Karlsruhe.
Die Menge konnte man nur per Drohne wirklich erfassen. Angemeldet waren 500, es sollen 6000 gewesen sein.
-
Alles anzeigen
Moin.... Naa... auch schon alle bereit für die Groosen Demos in ganz Deutschland heute?
Ich bin auf die ganzen " Bilder vom Tage " gespannt..

Nur allein im Umkreis fährt ne Kollone mit geschätzt 300 Moped Richtung Schweinfurt.
Wir fahren zwar extra, aber ist schon gewaltigt was da heute los sein wird..
ja, da bin ich auch mal gespannt.
Schade das sich hier im Südwesten des Forums nichts formiert hat.
Bin dann mal unterwegs....
-
Alles anzeigen
Ich habe ja die Sturzbügel bestellt, da waren die noch in der Fertigung und musste 3 Wochen darauf warten. Ich frage mich nur immer wieder, ob die H&B eine Macke haben! 85€ für so einen Witz von Strebe! Das ist in meinen Augen absoluter Wucher und gehört in meinen Augen zu solch einem Set dazu! Deswegen habe ich diese Strebe bis heute nie gekauft. Meine alte SD04 hatte diese Strebe auch nicht, da es sie gar nicht gab. Für mich ist es ein Witz und kommt der Tatsache gleich wie der Kauf eines Helmes, bei dem man sich den Verschluss als Zubehör kauft! Wenn der Sturzbügel nur seine Wirkung mit dieser Strebe erreicht, dann gehört er in meinen Augen dazu. Aber demnächst kauft man wahrscheinlich die Schrauben sogar extra...
Ja der Preis ist schon heftig. Inzwischen kostet er 94,-€?. Aber wenn Du den selbst machst sitzt Du auch einige Stunden dran. Das Ding machst absolut Sinn und wie Du sagst, der gehört eigentlich dazu. Auch zum originalen von Honda.
VG
-
Alles anzeigen
Hai,
gut zu wissen. Ist wieder lieferbar und ich habe ihn mir gestern bestellt

cu
framoP.S. den Brocken wieder aufzuheben macht aber sicher nicht wirklich Spaß?
....das Ding ist lt. Website irgendwie ständig nicht lieferbar..
-
Ist morgen jemand im Südwesten nach Karlsruhe unterwegs?
Oder soll man kurzfristig noch was initiieren?
VG
-
Alles anzeigen
U1. 91
U2.3750
Also 91 DB, bei 3750 rpm
Bei einer sd09
Hallo zusammen,
ich hab gerade mal im Schein geschaut:
U.1 = 95 bei U.23750 rpm
2018er ATAS
Bin ich damit auf den gesperrten Strecken in A aus dem Rennen ? Hat das schon mal jemand gecheckt ?
-
Alles anzeigen
Den hätten sicher zig Leute binnen Sekunden erraten

Auf der anderen Seite des Helden Parkplatz, stand noch eine blaue AT aus VEC. Hab den / die zugehörige(n) Fahrer/in leider nicht angetroffen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Der war beim Bäcker oder bei MD...
-
Alles anzeigen
Heute mal ein wenig in heimatlichen Gefilden unterwegs gewesen. Am Oberjochpaß war der Trachtenverein fleißig damit beschäftigt, Motorräder raus zu ziehen

42F504F6-8768-4D1A-8EC0-B0B978F6133D.jpeg7AAA48E1-56E3-4D41-8C7E-143B758ECE16.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das wäre mal was für "Wo bin ich" gewesen....

Der Parkplatz beim Held in Sonthofen.
-
Alles anzeigen
im Moment noch nicht.
Kann aber noch werden.
Wegen der Italien Breite von 1m?
Hatten wir hier schon mal die Diskussion.
1m sieht schon Optik aus wie 1.5m
Ein paar koffersätze haben 102cm
hab mir die TT 45/ 45 mit Ausschnitt am rechten Koffer zugelegt.
Laut TT sind sie mit 107 cm angegeben.
Wenn ich sie das nächste Mal drauf hab messe ich mal nach.