Beiträge von Frank0503

jaaa richtig, ich hätte selbst googeln können :)

Habe dann mal bei der Rennleitung 110 nachgeschlagen, grundsätzlich interessant.

Leider auf der Seite kein Verweis auf den 04.07.2020

Na, wir haben ja noch ne Woche...

VG

aus meiner Sich vollkommen hausgemacht und provoziert.

Schaut man sich die Verkaufszahlen der letzten 3 Monate an, ist es absolut nicht nachvollziehbar wie es zu solchen Wartezeiten kommt.

Da gehört mal mit dem eisernen Besen durch die verfilzten Kommunalstrukturen gezogen. Abgesehen davon das sie in den letzten Jahren kaputt gespart worden.

Besonders in Berlin drängt sich der Verdacht auf, das RRG den Besitz von Fahrzeugen so unattraktiv wie möglich gestalten will.

VG& nice WE

Moin,

ich kann Heino da bestätigen.

Es gibt sogenannte Einsätze ohne Eile, somit ohne Sondersignal, bspw. Ölspur, Katze im Kippfenster, Schwan auf Teich angefroren.

Sehr oft kommt das Stichwort Einsatzabbruch auf der Anfahrt, wenn die Kameraden vor Ort z. Bsp. den Fehlalarm einer BMA festgestellt haben.

VG

Ein neues Bahnticket für 40,50 € am Flughafen Frankfurt. Der erste ist mir vor der Nase weggefahren, war aber pünktlich. Nur der Koffer kam zu spät vom Flieger. Da waren die ersten 78€ am Arsch.

Bei dem 2ten hab ich gerade erfahren das er nur bis MA, nicht bis KA fährt.

Ich kotz im Kreis.

Travelling with DB

Das mir das nicht passiert hab ich den Schalthebel noch dran, es gibt für jede Lösung ein Problem 8)

Kette spannen wäre auch mal wieder dran, also ich...... :sleeping: