Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #201

    Wenn die Gesetzte soweit verschärft werden dass ich So und Feiertags nicht mehr fahren darf verkaufe ich den ganzen Mist...das ist sicher. Bin so schon genug genervt...überall ist Polizei,Messungen, Blitzer, Kontrollen usw. Oft erwische ich mich dabei dass mir in letzter Zeit die Lust vergeht zu fahren. Oft setzte ich mich auf mein Fahrrad und dreh ne Runde....

    Wenn es etwas gibt was ich dagegen tun kann (So Fahrverbot etc.) bin ich dabei....denn Motorrad fahren ist eigentlich eine wunderschönes Hobby....

  • #202

    Wäre meine Freundin, spätberufene Motorradfahrerin, extrem talentiert, nicht so mopedversessen, ich hätte schon längst aufgehört und würde nur noch auf der Rennstrecke fahren, was überigens viele tun.

    Aber mit ihr macht es mir soviel Spaß, dass ich dabei bleibe und mir sogar eine ATAS kaufte und zugeben muss, dass ich richtig Freude am Fahren gewonnen habe.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #204

    Die Frage wollte ich auch gerade stellen..


    Also hab ichs mal kurz in der Google Suche eingegeben und gleich als 1. Treffer... Dadaaa.. :happy-jumpeveryone:


    Demo Übersicht


    so schwer ist es ja garnicht mal selbst zu suchen im Netz.. :whistling:

  • #206

    Ja, ich habe mich auch gewundert, dass da kein Hinweis zum 4. Juli steht:confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #208

    Dann wird auch die Motorrad Branche einen gewaltigen Einbruch erleben.


    Die schaffen es noch die gesamte Wirtschaft zu ruinieren. Man frägt sich, was das eigentliche Ziel ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!