Preis für 19-er Model

  • #41

    Wir waren gestern im Waldrast bei Vöhrenbach Mittag essen.

    Die Strecken in der Gegend kenne ich bestens.

    Meine Frau war sehr zufrieden, vor allem mit der Sitzposition.

    Ich muss jetzt für Sie neue Klamotten in Tricolor besorgen (zur Zeit Lederkombi) :D

    Die AT zieht ab 4000umin verdammt gut, vor allem auch zu zweit, war sehr überrascht :)

    Heute mal nach 287km getankt, nur 13,2L, ist das möglich????

    Hätte ich auch nicht gedacht...

    Verkehrsbehinderung waren wir bestimmt nicht...

    Fantastisches Moped :)

    Einzig die Scheibe vorne ist eine Katastrophe, ab 110kmh verwirbelungen am helm das es kracht.

    Werde sie zeitnah so weit kürzen wie möglich :)

  • #42

    Hallo januszm41, was du da geschrieben hast kann ich und wohl auch die meisten anderen nur bestätigen.


    Tricolor Klamotten gibts es zur Zeit recht viel Auswahl sowohl Polo, Louis und Büse haben chique Sachen im Angebot. Nach oben ( Held, Rukka, Klim oder Stadler) natürlich kein Ende offen und sicher hab ich wen vergessen.


    Bevor du bei deiner Scheibe zur Säge greifst, könntest du wenn dir einen Ausatzspoiler montieren und ausprobieren. Haben hier sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Schau mal in den FAQ's rein. Ich verwende einen 20 Euro Spoiler (ohne ABE) zum ausprobieren, danach wird legalisiert.


    Solltest du aber gerne eine kurze Scheibe wollen

    Kanst du meine MRA Sportscheibe günstig erwerben MRA Sportscheibe SD04 / 06


    Optisch für mich die schönste Lösung, allerdingshaben mich die Insekten und der Winddruck auf Dauer genervt.


    Zustimmende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #44

    Ich finde das mit der Lederkombi cool, bin am Samstag auch extra in Leder gefahren ..... meine Frau sagte kurz, Leder hat einfach was Verruchtes .... mir hat es als Lob gereicht.

    Wir haben extra einen Klamotten - Thread ..... von mir aus auch FRED :lachen:

    Zu der Scheibe kann ich nichts sagen .... ich bin in allen Größen Standard :laughing-rolling:


    Glückwunsch nochmals zum schönen MOPED und viele unfallfreie Kilometer mit gaaaaaaanz viel Freude im Herzen <3

  • #45

    Ok kein Problem, falls du es nicht schon in den FAQ gesehen hast wenn du ein Navi montierst ist bei 350 mm Schluß, ab dann steht es im Freien.

    Eine interessante Lösung hat "Scoo" gemacht er hat eine MRA oder Powerbronze (die kürzeste legale Scheibe) mittig ausgesät, wie bei einem Dekolltee.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #47

    Deine Frau redet aber schon vom gleichen Leder wie wir gerade.... :lachen:

  • #49

    Hab mir vom Bruder dieses kleine Aufsatz ausgeliehen und montiert.

    Wow, bis 120kmh konnte ich mit offenem Visier fahren , Wahnsinn...

    heute bin ich probeweise ganz ohne Schild gefahren, von der Sichtweise bestes Gefühl, aber ziemlich laut am Helm aber ruhiger als mit originalscheibe.

    Es gibt doch eine höhere Scheibe von von Honda, hat die jemand ausprobiert?


    Mal andere Frage, welche Federrate hat die hintere Feder im Federbein?

    Mit meiner Frau zusammen mit voller Verspannung ist fast halbes Federweg eingetaucht. Das ohne irgendwelchem Gepäck.

    K-Tech bietet zb. Welche mit 95/100/105/110 N/mm. Die sind auch 10mm länger als Original Feder.

    Welche wäre dann die richtige?

    Ich wiege mit Klamotten etwa 115kg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!