Preis für 19-er Model

  • #1

    Hallo,


    bin neu hier im Forum, gerade angemeldet.

    Bin 47 und fahre momentan Honda Hornet 900.

    Wohnhaft am Bodensee.


    Mein Bruder fährt schon eine AT DCT von 2018.


    Ich bin jetzt auf der Suche.

    Mein Wunsch wäre die blaue Modell 2019 mit DCT.

    Habe eins gefunden, EZ01/2019 6000tkm Preis 10650.

    Was meint Ihr dazu?

    Ist der preis OK?

    Motorrad steht etwa 250km von mir weg.


    Güßle Janusz

  • #3

    Das finde ich nicht. Habe seit März auch schon über 4000 Km mit der ATAS und knapp 2000 km mit der CB1000R gefahren.

  • #9

    ich hatte es auch überlesen und den gefundenen Fehler gesucht. :confusion-shrug:


    Ok, bei dauerbetrieb war der Motor zumindest warm. Gebremst wurde wohl selten.

    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit muss das Triebwerk wohl getunt sein, oder es wurde im Windschatten bewegt.


    Naja, Radlager kann man wechseln. Den Motor ggf. überholen.

    Aber wie kriegt man die scheiß Mücken von der Scheibe? :lachen:

  • #10

    Jetzt, da wir das aus dem Weg haben ...

    Die Laufleistung ist gut. Ich wuerde in den ueblichen Online-Portalen nach aehnlichen Motorraedern suchen (bspw. EZ ab 2019, unter 8000km) und mir das Preisniveau anschauen. Haendlerpreise sind meist hoeher, dafuer bekommst Du Gewaehrleistung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!