• #311

    D

    Das findest du im Laafer Forum und den Wein dazu gibt 's natürlich von Bioleck:obscene-drinkingbuddies:"isch hätt hier noch ein Tröpchen".


    Prösterchen

    Heino AT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #315

    So , mal was aus einem anderen Lebensbereich von mir. Meine Feuerwehr Sonntagsschulung, von gestern:


    20200622_103024.jpg


    20200622_102900.jpg


    Gut Schlauch

    HeinoAT


    Ja jetzt ist das Forum richtig männlich geworden.


    Ich stell mir vor wie einige Herren hier ratlos vor dem Bildschirm saßen :techie-ebay:und sich fragten ob wenn sie ein :romance-heartbeating: vergeben, das nicht zu feminin sei.

    Das ist nun Gott sei Dank vorbei!

    Ab jetzt können wir es wie die alten Römer machen und es dem Kaiser gleichtun.

    Vernichtung oder Begnadigung, es liegt in unserem Daumen, von mir dafür einen

    :thumbup:.


    qui morituri te salutant vos

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #319

    Schlimmer sind die Kunden die zum Autolackierer kommen und fragen ob das auch schwarz geht und sich dann wundern wenn sie später ein Bat Mobil abholen können:character-afro:.


    Immer korrekt grüßend

    HeinoAT


    Doppelt, hält nicht immer besser Grüße

    HeinoAT


    Danke Allgeier

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!