Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #251


    Ich habe zwar Frühdienst, gucke aber ob ich vllt 'ne Stunde

    eher "das Handtuch schmeißen" kann um dabei zu sein

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #253

    Hallo,

    die Sperrung gilt für Werte größer 95 dB, mit einer 2018 ATAS darfst Du fahren.

    Gruß

    Johannes

  • #254

    8|Alder Schwede, ......kam grad im Radio, dass in München die DEMO morgen vom KVR "untersagt" wurde.

    Da ham die am Schreibtisch wohl kalte Fusse bekomen .....:cursing:


    Was jetzt?, alle auf nach NRW zum Antragsteller?

    Weiß jemand mehr?

    LG
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #255

    Weiß jemand wo morgen in Wiesbaden die Demo stattfindet?

    Ich glaub um 14 Uhr, aber wo hab ich noch nicht raus bekommen.

    lg

    HDM

    Manchmal will das Universum einfach das man motorisierte Zweiräder fährt und zwar so viel wie möglich.

  • #256

    8|Alder Schwede, ......kam grad im Radio, dass in München die DEMO morgen vom KVR "untersagt" wurde.

    Da ham die am Schreibtisch wohl kalte Fusse bekomen .....:cursing:


    Was jetzt?, alle auf nach NRW zum Antragsteller?

    Weiß jemand mehr?

    Hab ich auch gerade gelesen KLICK

    Interessant finde ich die Begründung der Sicherheitsbedenken...ob das bei den Protesten der Bauern mit ihren Traktoren und der einhergehenden Verkehrsbehinderung auch so war?!

  • #258

    Weiß jemand wo morgen in Wiesbaden die Demo stattfindet?

    Ich glaub um 14 Uhr, aber wo hab ich noch nicht raus bekommen.

    lg

    HDM

    Hallo Hans Dieter, hab auch nur diese Info.


    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 L

  • #260

    Servus Leute!


    Hier ein erster Bericht des WDR von der Demo heute in Düsseldorf:

    https://www1.wdr.de/nachrichte…egen-fahrverbote-100.html


    ... und hier ein Bericht vom SWR von den Demos in Karlsruhe und am Bodensee:

    https://www.swr.de/swraktuell/…t-motorradfahrer-100.html

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!