Beiträge von Frank0503

hab mal Super in den Diesel PKW getankt.

Mich dabei gewundert warum die Brühe so teuer ist, naja Autobahnpreise eben dachte ich.

Drinnen noch ein Eis dazu bezahlt, losgefahren. 100 Meter um genau zu sein.

Dann kamen der nette vom ADAC Samstag 16:00 am A... der Welt irgendwo zwischen DO und KS.

Nach einigen Telefonaten ging es Huckepack zu seinem Kumpel einem Audi Händler, Absaugen alle Filter raus, Druckluft durch die zugänglichen Leitungen, 20 Liter Diesel rein und er lief wieder.

Nach 45 min und 150 Euro ärmer war ich wieder auf dem Heimweg.

Ich glaube, Schwein gehabt.

Drück dir die Daumen.

jetzt hab ich mir die Schaltervariante mal genauer angesehen, Alles klar, hätte ich vorher machen können. Selbsterklärend, Danke

ja genau diesen Grund wollte ich wissen, vielleicht kann man den Büel ja mittel nacharbeit anpassen.

Um deine Frage zu beantworten, er war dran als wir uns im Showroom verknallt haben 8), ja und tatsächlich nutze ich ihn hin und wieder. Dafür lasse ich den Daumenschalter links liegen. Aber du hast recht, wiklich unbedingt gebraucht wird er nicht.

Vielen Dank für den Tip...

guten morgen,

in erster Linie natürlich Motorrad fahren.

Aber bspw. auch die Knobelbecher mal am Motorrad lassen und zu Fuß unterwegs sein.

Servus,

ich würde gern den Motorschutzbügel nachrüsten. Lese aber gerade auf der H&B Site das es mit optionalem Fußschalthebel bei DCT nicht möglich sei.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung. Passt das echt nicht? Man könnte doch rechts die Schaltervariante verbauen ?

VG& Danke für eventuelle Rückmeldung

@Kuki, das ist Ösi-Land. Da haut Vater Staat noch die NoVa drauf.

Wird sicher auch gut, Wir haben den Jahresurlaub Anfang Oktober und Korsika im Visier. Hat letztes Jahr schon wegen einem ausgewachsenen Männerschnupfen nicht geklappt. Jetzt sind wir mal gespannt...

VG und viel Spass