Da hast Du vollkommen Recht. Aber einfach kann jeder.
Beiträge von frank_dd
-
-
Welche noch kommende Schwierigkeit meinst du?
Das finale Ausfädeln des OP-Steckers aus seiner Halterung? Die Drehclips an der Lampenverkleidung, die es an der SD04 so nicht gab?
Bist du mal soweit, kommt doch keine Schwierigkeit mehr...?
LG,
Robert
Hallo Robert, da kennst Du Dich ja bestens aus! Ich mache sowas sehr selten und war eben erstaunt über Drehclips (die können ziemlich weit fliegen ) und andere lustige Dinge. Und dass da vorne 5 Stecker sind, da breche ich mir die Finger.Jetzt geht alles wieder. Aber es ist davon abgesehen erstaunlich, was man 2019 alles anstellen muss, um ein lumpiges Standard-Navi anzuschließen. Traurig.
Mein nächstes Motorrad wird die Richtungsangaben im Display haben, wie von KTM, BMW, sogar Moto Guzzi nun endlich voran getrieben.
-
Zu sehen sind meine Daytona nach 40.000 km mit dem Tiger 800 XC. Das rot markierte am linken Stiefel braucht doch nun wirklich kein Mensch. Der Stiefel ist fast durch. Es lebe DCT! Übrigens sind die 10 kg zusätzlich GANZ UNTEN - besser geht's nicht. Außer vielleicht mit dem "B" und endend mit "oxer". Duck und wech...
-
Tja, ich hatte auch nicht die passenden Pins. Habe einfach 2 weibliche Pins von Louis genommen, Butyl rubber tape drüber, sicherheitshalber noch Kabelbinder über das Tape, dass auch wirklich alles dicht ist und gut ist. Kannst auch gutes Klebeband nehmen.
-
Man sieht den grünen und rot/gelben Draht wo das Navi rankommt.
-
Übrigens, an den Stellen an denen juwe rot markiert hat, ist nichts. Das sind wirklich nur Laschen zum einfädeln. Eine Schwierigkeit gibt es noch, mal sehen ob jemand berichtet. Ansonsten hat diese Arbeit niemand wirklich selbst getan.
-
Chaos in meiner Garage. Jetzt finishe ich und gucke mir den Zubehörstecker an...
-
Junge, Junge. Das habe ich mir einfacher vorgestellt. Am Ende hilft nur kräftig ziehen wenn man sich sicher ist, alle Schrauben und Steckdinger abzuhaben. Dekorbügel musste auch ab, war ja klar...
-
Bin ein bisschen verwundert.
Bei meiner AT 18 waren die Stecker schon drin, ich brauchte nur die Pins kaufen.
Hallo, habe eine AT AS: Das heißt also, ich muss gar keinen 4-poligen Stecker kaufen? Brauche also nur ne Crimpzange und Pins? Das wäre ja mal cool. -
You made my day !
Danke.