Beiträge von RobertM

Moin,

nun mal wieder etwas Sachlicher

Die Abstimmung Abstimmung Bilder für den AT Kalender 2025 bleibt noch bis zum 16.11. offen. Am 17.11 fange ich an den Kalender druckfertig zu machen so das ich den Auftrag in der Woche dann auch erteilen kann.

Also so lange können auch noch Stimmen abgegeben werden.

Bestellungen nehme ich auch noch bis kurz vor Abgabe der Druckunterlagen entgegen. Bestellt werden nur die Kalender die auch bezahlt sind.

Ein Kalender Inkl. Versand kostet 18.- Euro

Die Bezahlung am liebsten Per PayPal Freunde an meine Mailadresse (siehe Post #1) wer überweisen möchte soll mir bitte eine kurze Nachricht schicken für die Kontodaten.

Gruß Robert

Sorry Mädels und Jungs,

da habe ich mich wohl komplett falsch ausgedrückt. Ich hoffe es entsteht hier nicht der falsche Eindruck. Das Ganze soll fürs Forum sein und nicht zum Geld verdienen.

Gruß Robert

Moin zusammen,

im Moment kommen die ersten Zahlungen für den Kalender Rein, Hier schon mal vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich habe aber die Vermutung das es hier ein kleines Kommunikationsproblem gibt mit dem Preis für den Kalender

Ein Kalender inkl. Versand kostet 18Euro. Hierin enthalten sind Versandkosten in Höhe von 6 Euro.

Wer 2 Kalender an eine Adresse bekommt zahlt auch nur einmal Versand also insgesamt 30Euro.

Ich werde mich bei denen Melden die bereits gezahlt haben und das klären.

Gruß Robert

Ich denke da lässt sich was machen. Wir können für Janosch ja ein Sonderedition mit ausschließlich eingesauten und verschlammten AT`s

:neener: :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß Robert

Genauso machen wir das hier doch auch.

Ca 1 Monat Bilder Sammeln. (Abgeschlossen)

Dann ca. 14 Tage Abstimmung. (läuft gerade)

Und in der Produktion kommt von jedem immer nur ein Bild. Damit haben wir 12 verschiedene Fotografen drin. (kommt noch)

Gruß Robert

Moin,

Mittlerweile habe ich auch die Kosten ermittelt. Es bleibt bei 18.- Euro pro Kalender.

Bisher sind 49 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen.

Der Versand kostet 6 Euro pro Paket. Wer also mehr Kalender bestellt hat braucht auch nur 1x Versand bezahlen.

Die Bezahlung bitte am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de

Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten.

Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de

Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.

Gruß Robert