Geld ist mit einem kleinen Zuschlag raus. Lieben Dank für's Kalender zusammenstellen und verschicken.
Grüßle, Dagmar
Geld ist mit einem kleinen Zuschlag raus. Lieben Dank für's Kalender zusammenstellen und verschicken.
Grüßle, Dagmar
Leider nicht. Habe gerade vergeblich versucht, die von Hepco 6 Becker auf mein 2017er Modell zu schrauben. Die Fräsung passt einfach nicht zur Ständerform
Hat die schon jemand erfolgreich auf der SD06 verbaut?
Meine SD06 hat das unberechenbare Ansprechen auf den Gasgriff bei Kaltstart auch. Hat sich leider im Lauf der Zeit nicht gebessert aber ich konnte mich ein wenig daran gewöhnen.
Meine AT ist bisher immer problemlos angesprungen, die längste Standzeit war 6 Wochen.
Bin auch am Überlegen, mir ne Kamera für den Helm anzuschaffen, am Liebsten mit Sprachsteuerung. Einfach um spannende Szenen und beeindruckende Bilder festzuhalten. Falls jemand Erfahrung damit hat, für Tipps bin ich dankbar.
Den TT Tankrucksack fahre ich seit einem Jahr und 12000km. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Der ganze Krimskrams, der sonst in meinen Jackentaschen Platz finden möchte, ist dort übersichtlich und sicher verstaut. Die Befestigung mit den Clipsen und dem Klettverschluss hält. Zum Tanken kippe ich ihn einfach über den Lenker und ziehe ihn dann wieder auf den Klettsteifen. Ich bin wirklich zufrieden damit.
Hallo Adri,
mein Kalender ist heute unbeschädigt angekommen. Ich bin total begeistert von den wunderschönen Aufnahmen! Möchte am Liebsten gleich wieder los...
ganz herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren
Dagmar
Schöne Herbststimmung und ich hoffen noch auf ein paar trockene Tage zum Fahren. Die Aufnahme entstand in der Nähe von Obermarchtal im Alb-Donau Kreis.