Beiträge von luja

Hallo Zusammen,

da ich in der Suche nicht fündig wurde, stelle ich die Frage mal:

Passen die originalen CRF1100 Koffer an die CRF1000 SD06??

Da ich keine Lust auf einen Zubehör Träger habe und ich die die Koffer der CRF1100 schicker finde, wären diese an meiner ATAS eine echte Alternative.

Servus,

das ist aber sehr Pauschal, es kommt auf das Streckenprofil an, da im Mopped der Weg in die stehende Position zu weit ist.

Will ich nur schnell und auf Asphalt turnen, gebe ich Dir Recht, mag ich allerdings auch mal den Asphalt verlassen, oder auch nur gemütlich touren, dann bin ich auf dem Mopped gut aufgehoben. Für mich war das der Grund für die ATAS, ich hatte von Anfang an das Gefühl endlich mal wieder auf einer (Reise-)Enduro zu sitzen und nicht in einem Monster von Möchtegern-(Reise-)Enduro. Hab aber auch ein Trialer daheim stehen und die werden ganz ohne Sitzmöbel verkauft.

Gruß

Frank

Ich kann Dir den Namen und die Handy-Nr. geben, ist mein ehemaliger Kollege.

Leicht verrückt, aber ein echt guter Typ, mittlerweile fährt er auch Eisspeedway.

Gruß

Frank

Servus,

da es keine Erfahrungswerte mit Zubehör-Batterien gibt, suchen wir natürlich jemanden als Beta-Tester.8)

Bestenfalls welche eine neue Batterie benötigen8o

Natürlich würde ich mch opfern, allerdings bekommen meine Mopeds eher mal ein Standplatten:rolleyes:, als das ich mal neue Reifen aufziehen muß. Im Spätherbst trage ich auch noch meine Batterie in den Keller und gib ihr noch einen Kapazitätschub aus der Steckdose, um sie im Frühjahr wieder aufzuwecken.

Also ich bin völlig ungeeignet als Tester.