Beiträge von luja
-
-
Morsche,
bin spät dran, aber ich werfe mal folgendes in den Raum.
Hab ich an meiner 1000er ATAS montiert, gibt es auch in schwarz. und ist original Honda.
Gruß
Frank
-
Servus,
ich werfe mal die Hebo Defender protektor Jacke ein.
Die Protektoren sind alle ECE geprüft, meine Kinder fahren die Weste im Trialsport.
https://hebo.com/shop/gb/endur…4-color-unico/84-talla-ml
Ist aber nur was für Leute mit südländischen Konfektionsgrößen, für mich zu figurbetont(190cm und 115kg)
Gruß
Frank -
Habe jetzt den SW-Motech EVO Daypack 21 x 15 x 30 cm (B/H/T) 5-9 l mit entsprechenden Ring bei der Louis Rabatt Aktion dazu bestellt.
Mit der Option nach Anprobe ggf. auch auf den EVO Micro Tankrucksack 21 x 11 x 27 cm (B/H/T) mit 2,5 - 5 l zu downsizenHi,
bei der AS mit Micro hat der Lenker bei Volleinschlag noch Kontakt, leicht aber Kontakt.
Daher bin ich eine wenig verwundert über die Reisetaschen welche manche auf den Tank packen.Grüße
-
Servus,
ich würde als erstes mal die Batterie abklemmen und nach 5 Minuten wieder anklemmen.
Früher tat man so etwas um erlernte Wert im Steuergerät zu löschen, ob das heute noch so ist......... ich arbeite schon lange Zeit nicht mehr im KFZ-Gewerbe.
Schaden nimmt da nichts und manchmal bewirkt es Wunder, wenn das Steuergerät neu hochfahren darf.Gruß
Frank -
Servus,
den nehme ich auch gerne an.
Danke und Gruß
Frank -
Wichtig ist das der Drahaufsatz (weich) nicht nass ist. Mit Drehmoment ansetzen und vorsichtig entfernen. Lieber die Werkstatt machen. Vielleicht hilft noch nen Rostlöser??
Hallo Zusammen,
bitte keine ölhaltrigen flüssigen Wundermittel
aus der Dose verwenden (Rostlöser, WD40, Ballsitol........), solange Dir dein Leben lieb ist.
Auch ist nach so einer Behandlung, vorausgestzt Du hast den ersten Ritt danach überlebt, eine tolle und teure Überholung der Bremse notwendig.
Auch würde ich nicht ohne erkennbaren Sinn auf der Scheibe rumschleifen.Wenn es Dich stört, bocke das Mopped auf, drehe das Rad und betätige die Bremse.
Selbst bei meinem Passat MJ2017 ist nach einer regenerischen Nacht und Standzeit die Bremse mit Flugrost bedeckt, rauscht ein wenig nach 1-2 Bremsungrn ist dies weg. Das ist Stand der Technik und unbedenklich.Gruß
Frank