Tankrucksack für den 24L Tank der Sports

  • #11

    Habe jetzt den SW-Motech EVO Daypack 21 x 15 x 30 cm (B/H/T) 5-9 l mit entsprechenden Ring bei der Louis Rabatt Aktion dazu bestellt.
    Mit der Option nach Anprobe ggf. auch auf den EVO Micro Tankrucksack 21 x 11 x 27 cm (B/H/T) mit 2,5 - 5 l zu downsizen


    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #12


    Hi,


    bei der AS mit Micro hat der Lenker bei Volleinschlag noch Kontakt, leicht aber Kontakt.
    Daher bin ich eine wenig verwundert über die Reisetaschen welche manche auf den Tank packen.


    Grüße

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • #13

    Habe Hepco & Becker Lock-it mit Daypack 2.0 und Smartphone-Tasche wasserdicht drauf. Es macht Klonk bzw Klack und der Tankrucksack sitzt bombenfest. Bei vollem Lenkeinschlag wird die Lenkstange nicht berührt.

  • #14

    Habe mir gestern den SW Motech City montiert, finde er passt ganz gut zum tank.
    Leider kein raumwunder aber ich denke er sollte reichen.
    Beim einschlagen stößt man bei den letzten ein zwei cm etwas vorne an dem Tankrucksack aber der gibt so viel nach und man bekommt auch das lenkradschloss verriegelt.

  • #15

    Ich fahre den Original Honda-Tankrucksack. Der ist zwar Mini, aber dafür hat er ein Sicht-Fach für meinen Garagentoröffner und mein Handy. Für mich reicht die Größe...noch.


    [attachment=0]IMG_3377.jpg[/attachment]


    Alternativ würd ich einen mit Lockring nehmen.

  • #16

    Hier ist der von mir genutzte Tankrucksack zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!