750 Shadow und paralell immer noch in Betrieb die 650 Deauville
Beiträge von Hondaköln
-
-
Ein Frohes Neues Jahr und DANKE
-
So! Ich noch mal , die Fussrasten sind verbaut, wegen eigener Dummheit und ausversehen erst die Falschen (Fahrerrasten) gekauft, sind jetzt beide Rasten umgebaut :), meine Sozia ist absolut glücklich mit der Verlegung, jetzt passt das auch mit den Koffern. Meine habe ich einen Zahn nach unten gedreht und ich finde es noch genialer. Bisher nur eine kurze Proberunde gedreht, auf der nächsten längeren Tour mal den Inbus mitnehmen, falls doch noch was nachgestellt werden muss.
Euch allen eine trockene schöne unfallfreie Wintersaison und schon mal ein frohes Fest.
-
Morgen, ich fahre und nutze (auch beruflich) angepasste von Hearsafe und von der Fa Candel aus Siegen, beide mit einem 15 db Filter.
Ich fahre ohne das Verbindungsband und mich stöhren weder auf langen Fahrten die Schützer noch brauchte ich eine eingewöhnung. Das Einzige an das man sich gewöhnen muss ist das die Umwelt leiser gedreht wird
Ach ja, achtet darauf, das die Gehörschützer auch für den Strasenverkehr zugelassen sind, sonst könnte...... ja könnte es mal ärger geben von wegen beeinträchtigter Wahrnehmung -
So, seit gestern ist meine auch aus der 1000er zurück. Inspektionskosten beim FHH in Köln 211,84€
Keine Auffälligkeiten -
Hallo Peter,Herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du willst, schau mal in die Inspektionskostenliste und gibt Deinen Preis bekannt. Hier drunter in meiner Signatur verlinkt.Und schau Dir mal die Forums-FAQ in meine(m)r Footer/Signatur an. Dort sind sehr viele Themen bereits verlinkt.
Gruss
icemanSie geht kommende Woche zum Freundlichen zur 1000er, danach kann ich was genaues sagen
-
Servus nach Köln.
Willkommen erst mal und viel Spass.
Wenn dir die Soziusfussrasten nicht zusagen dann solltest du mal bei MFW anklopfen. Die haben Tiefergelegte mit mehreren Verstellmöglichkeiten. ( auch nach unten vorne Einstellung möglich )Grüße aus Bavaria, Giovanni
Haben uns die vom Motofreakz ausgesucht...... auch mit mehrern Verstellmöglichkeiten. Wenn sie verbaut sind werde ich berichten.
-
So, jetzt steht so langsam auch bei meiner AT die erste Inspektion an. ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer AT mit Doppelkupplung. Die 1.000 km sind in einem Mix aus Berufsverkehr, Autobahn und eine Tour durch die Eifel abgespuhlt worden. Da sich meine bisherigen Mottorraderfahrungen auf Kardan getriebene Hindas beschränkt (Deauville, Shadow, Güllepumpe) fahr ich nun das erstmal auf Kette .
Meine bisherigen Erfahrungen mit der AT (auch im Soziabetrieb) ich habe mich in das Moped verliebt 😍.
Einziges kleines MNko sind die Fussrasten, gefühlt sind sie mir zu klein und bei meiner Sozia, in verbindung mit den Koffern ungünstig positioniert, da werden wir wohl mal sehen das wir dort andere montiert bekommen.Das ist mein erster Beitrag hier, danke an alle die so viel an informationne ins Forum stellen, habe mir schon einiges anlesen können.