Welches Motorrad hattet ihr vor der AT
-
-
-
-
-
-
-
-
#265 Mofa...Moped´s...
Motorräder:
Honda CM400T
Kawasaki 1000GTR
2X Honda PanEuropan 1100
Honda VT600C
Honda GL1500SE
Honda Helix 250
BMW K1200LT
BMW R1200GS/ADV
2X Honda Innova125
Honda Integra
BMW R1150R
Honda SH300
Honda CTX1300
BMW R1150RT noch in meinem Besitz
BMW R1200C noch in meinem Besitz
Honda X-ADV noch in meinem Besitz
In der Regel waren immer zwei Fahrzeuge bei mir angemeldet.
Wenn ich so die "Probleme" von der AT lese, bin ich am überlegen ob ich mir das Antun soll
Ich werde die mal beim Frühlingsfest fahren und dann schaun mer mal......
Resümee:
Mit Honda NIE ein Problem gehabt ( ausser das der Händler immer was zerkratzt oder abgebrochen hatte )
Mit den anderen Marken bin ich min. einmal mit dem ADAC nach Hause gekommen. das hat natürlich den Durchschnittsverbrauch einigemale erheblich gesenkt. -
-
-
-
#268 nach einigen Mofa's meiner Verwandtschaft mein erstes eigenes:
ab 1972 - 1975: Puch MC 50 in rot https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Puch_MC_50.jpg
ab 1999 - 2009: Piaggio Hexagon 125 in blau https://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_Hexagon
ab 1009 - 2013: Peugeot Satelis 125 Compressor in weinrot https://www.autogazette.de/mot…5-von-peugeot-254977.html
Anm.: Hatte als Diebstahlschutz eine schwere Abus Stahlkette mit eingebautem Schloss am Heck. Aus dieser Zeit stammt auch mein Avatar LION
ab 2013 - 2018: Honda Integra NC 700 (48 PS gedrosselt) nach Einstieg in den A2 Führerschein
ab 2018 aktuell: Honda AT CRF 1000 L DCT nach Aufrüstung A in 2015Alle meine Moppeds wurden in gutem Gebrauchtzustand verkauft, keines zu Schrott gefahren, ich hoffe es bleibt so !!!
-
-
#269 1978 / Honda DAX ...... entdrosselt
Zündapp GTS 50 ..... frisiert
Kreidler Florett (100 km/h)1980 / YAMAHA - SR 500
YAMAHA - XJ 550
YAMAHA - XJ 750 Seca
YAMAHA - XJ 900 F (98 PS)
YAMAHA - XJ 1200 ... 125 PS10 Jahre Pause (Beruf, Hausbau, Familie...)
2002 / YAMAHA - XJ 900 F (Bj. 1992 - 92 PS)
YAMAHA - XJR 1300 SP
2011 / YAMAHA - XT 1200 Z2019 / Honda Africa Twin AdvSports ..... und die XT 1200 Z mit 167.000 km läuft parallel.
Die AT muss erst beweisen, ob sie wirklich die richtige Alternative sein wird.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!