Komme gerade von ner Moseltour zurück, Mann hatten wir wieder Nebel. Bin noch ganz geblendet.
Grüße
Claus
Komme gerade von ner Moseltour zurück, Mann hatten wir wieder Nebel. Bin noch ganz geblendet.
Grüße
Claus
Alles anzeigenMist heute erstmal aufgefallen, die Kette rostet, das kann doch nicht wahr sein oder?
Am 11.06 habe ich Termin zur 12-er Inspektion, werde es reklamieren.
Garantie habe bis 19.06
Wie wärs mit einfach mal fetten und nicht so auf die Kacke hauen ?
Gruß
Claus
Regenklamotten ?
Gruß
Claus, der für so was kein Geld hat.
Das war ja auch keine Wertung, sondern nur ein Vergleich.
Klar ist es eine irgendwo unsinnig teure Liebhaberei mechanische Uhren zu tragen. Lass son Teil mal überholen, das iss ne CRF Inspektion günstig dagegen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenein großen Problem ist es sicher nicht.
Trotzdem kann man eine Anzeige nicht gebrauchen.
Die Restweitenanzeige wäre ausreichend bzw. auch nur die Reserveleuchte.
So ein Quatsch eine lineare Anzeige anzudeuten, die mit dem Tankinhalt wenig bis nichts zu tun hat.
Gruß
Thomas
Ein typischer Fall von " das reale Leben ist eben analog !".
Das menschliche Hirn kommt damit klar - man muss es nur zulassen.
Gruß
Claus
Ist ja eine Horrorstory Andy. Gut, dass Du es gesundheitlich gut überstanden hast.
Ich Frage mich immer, wie ich wohl reagieren würde, so ich denn noch die Wahl hätte, wenn mich so ein Vollpfosten fällt, und dann aus seiner Dose krabbelt und vielleicht nicht ganz die passenden Worte findet...
Gut, dass allen diese Situation bisher erspart geblieben ist.
ATs wachsen nach !
Grüße
Claus
Alles anzeigenBei meiner CRF1100 ist eine Uhr vorn im Display. Sie stellt sich automatisch. Ich denke das der Preis der Einheit da vorne (mit Uhr) knapp unter 2500€ liegt. Ich denke es ist also eine Automatik-Luxus-Uhr unter 2500€ und erfüllt somit genau die geforderten Spezifikationen.
Kaufe dir also die crf1100er und du hast dein Problem gelöst.
Schau mal, wenn Da was für die Ewigkeit kaufst, dann nimmst Du eine Tutima.
Zur 11er CRF greifst Du nur, wenn es Dir eigentlich um Konsum geht, Du glaubst immer das neuste Toy zu brauchen und es Dir egal ist, ob Honda in 10 Jahren noch Updates liefert, weil Du dann den Hobel eh schon längst vertickt hast.
Gruß
Claus