Beiträge von ck1

Mit Eis und Schnee komme ich mit 2 Rädern selten in Kintakt. Da hält mich immer das Salz von ab.

Vor ein Paar Jahren hat es mich dann doch gejuckt, ich mit der XT mit TKC 80 drauf in die Felder. Luftdruck reduziert. Der Schnee war nass, da ging gar nix. Wie Schmierseife. Nach nem Kilometer das gute Stück im Schnee abgelegt und mich dann wieder nach Hause getrollt.🙄

Kurz den Dampfer drüber und auf Frühling gewartet.

Gruß

Claus

Mag Dir Dein Auto nicht schlechtreden, aber wo ist der Sinn, wenn ich ein Elektroauto fahre, und ich dann ständig 2 Tonnen beschleunigen muss ?

Muss demnächst nen Golf GTE geschäftlich fahren, mit etwas Zubehör über 1,8 Tonnen 😱

Ich glaub die Gesammtökobilanz ist von ner kleinen Büchse nur mit Benziner um Welten besser.

Grüße

Claus

Ohne Schnabel 👍 und ringsum geiler als die AT. Soweit die Optik. Wenn der Motor jetzt noch etwas motivierter zur Sache geht, wovon ich ausgehe, ist die AT Geschichte. Und für Umzüge gibt es die GS. 😂

Ich bin dann Mal weg.

Gruß

Claus

Ich finde es immer nervig, wenn uns Besuch verlässt, und dann im Flur vor der Haustür anfängt ewig lang Dinge zu erzählen, die man zuvor wesentlich bequemer hätte besprechen können. :confusion-waiting:

Gruß

Claus