was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.522

    Eine Sch

    Ebent!! 🤣😂


    Wobei: im Ofen mit Pyrolyse geht‘s ja auch.. muss halt kräftig heiß werden das Teil. :teasing-tease::whistle:

  • #2.523

    Wir haben uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk gemacht...

    Ist gerade ein günstiges Angebot bei Gopro selber... :handgestures-thumbupleft:



    Hallo Rüdiger, was für Erfahrungen hast Du denn gemacht. Ich bin am überlegen, die GoPro am Helm festzumachen aber da ich einen Klapphelm habe, etwas schwierig in der Umsetzung.

    Liebe Grüße

    Peter

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter Preller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.524

    Mahlzeit,


    das Teil hier liegt zwar massiv über 10 € und ich werde ihn auch erst im August geliefert bekommen, aber trotzdem will ich ihn Euch schon mal zeigen:





    Vollelektrisch und kein SUV, leider trotzdem ziemlich genau 2 Tonnen schwer....


    Bin voller Vorfreude auf den August....
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.527

    Sorry wenn ich da jetzt rumkritisiere, aber das ist effektiv mehr Plastikmüll als Ware!

    man könnte das Teil in einer kleinen Pappschachtel in der Größe des Schutzkäfigs verpacken und vielleicht so gar nicht Material sparen, in dem man Gucklöcher in die Schachtel macht?

    Aber leider, leider..... Forscher werden sich wundern, wenn sie diesem Plastiksack dann in 50 JAhren tief im Marianengraben treiben sehen... (nein Smudo, , ich will nicht sagen, dass Du deinen Müll nicht fachgerecht entsorgen wirst!!!!)

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.529

    Sprinti steht für Sprinter, nehme ich an. Das sind die kleinen Transporter, die mit irrsinniger Geschwindigkeit Mopedfahrer so überholen, dass letztere aufs Grün ausweichen :lachen:


    Und die Le Sol dürfte ne Solaranlage sein. Nur, für was?

    LIebe Grüße von Fish

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!