Alles anzeigenFliegensch….. 😂
geht mit ner Standheizung auch nicht ab
Alles anzeigenFliegensch….. 😂
geht mit ner Standheizung auch nicht ab
Eine Sch
Alles anzeigengeht mit ner Standheizung auch nicht ab
Ebent!! 🤣😂
Wobei: im Ofen mit Pyrolyse geht‘s ja auch.. muss halt kräftig heiß werden das Teil.
Wir haben uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk gemacht...
Ist gerade ein günstiges Angebot bei Gopro selber...
Alles anzeigenHab mir ein Universal-GoPro-Camera-Kit von SW-Motech zur Befestigung am Spiegel zugelegt, in der Hoffnung, dass sich die Vibrationen in Grenzen halten.
Montiere ich zum Wochenende und dann testen.
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger, was für Erfahrungen hast Du denn gemacht. Ich bin am überlegen, die GoPro am Helm festzumachen aber da ich einen Klapphelm habe, etwas schwierig in der Umsetzung.
Liebe Grüße
Peter
Alles anzeigenmoin moin,
Sorry wenn ich da jetzt rumkritisiere, aber das ist effektiv mehr Plastikmüll als Ware!
man könnte das Teil in einer kleinen Pappschachtel in der Größe des Schutzkäfigs verpacken und vielleicht so gar nicht Material sparen, in dem man Gucklöcher in die Schachtel macht?
Aber leider, leider..... Forscher werden sich wundern, wenn sie diesem Plastiksack dann in 50 JAhren tief im Marianengraben treiben sehen... (nein Smudo, , ich will nicht sagen, dass Du deinen Müll nicht fachgerecht entsorgen wirst!!!!)
Gruss Josefus
Alles anzeigenWir haben uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk gemacht...
Ist gerade ein günstiges Angebot bei Gopro selber...
Hallo Peter.
Wie hoch war denn der Anschaffungswiderstand?
Und hast du einen Link dazu?
Gruß KG
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.