Beiträge von ck1

    Das hatte ich schon mal an anderer Stelle gefragt - hat schon mal einer nachgemessen was EERA so tut, also positive negative Federwege ?

    Ich meine glatt geht immer. Ich habe vor 2 Jahren ne frisch restaurierte SR 500 mit frischen ME 77 in nem Kreisel abgelegt, aber da gingen beide Räder gleichzeitig weg. Seit dem trage ich meine Moppeds durch den Kreisel.

    Gruß

    Claus

    @Waldschrat

    Wie ist Dein Fahrwerk eingestellt ? Hängt die Kiste hinten in der Feder ? Oder hinten hoch und genug Druck auf der Vorderhand ?

    Mein Vorderrad wollte auch schon einige Male einklappen, meist wenn der Gummi noch kalt und ich zu forsch, war. Bisher konnte ich es immer noch einfangen. Hinten hoch hilft in solchen Situationen.

    Gruß

    Claus

    Frage mich, warum wir selbst als Verbraucher uns immer so gerne selbst vorführen und in Haftung nehmen ? Die liebe Motorradindustrie mit ihren Auspuffklappen und die Zubehörindustrie, die habens verkackt. Sicher ein niedriger IQ hilft dann son Kram anzubauen, oder das Motorrad entsprechend zu bewegen. Führt doch aber erst mal die vor, die damit Geld verdienen !


    Gruß

    Claus

    War ein Woche 2500 km auf Tour. Einmal pfffft und gut war's.

    Aber stimmt, meine Kette ist dafür schon bei 30.000 km feddisch. :wboy:


    Grüße

    Claus

    Mach Deu Aache uff !


    Der Seitenwagen wurde als Schwimmkörper genutzt. War doch deutlich zu sehen.

    Bin ja in punkto Seitenwagen ganz auf Deiner Linie. Aber ne Solomaschine wäre da nicht durchgekommen.


    Gruß

    Claus