was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.012

    Jetzt musst Du noch den Ansaugtrakt ins Boot verlegen, falls mal wieder eine Strasse geflutet ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.014

    Ja Holger, alles gut bei mir;)

    Meine kaputte Wirbelsäule dankt mir jegliche Art der Bewegung.

    Da meine Beine aber keine 100 Prozent mehr hergeben durch meine Querschnittlähmung, muss ich eben auf Unterstützung setzen.

    Es wird leider nicht besser mit zunehmendem Alter. ||

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2.015

    Wo wir grad bei Fahrrad sind...

    Ich wollt auch mehr als 10 Euro ausgeben...


    wird aber erstmal nix draus.

    Beide Reifen, Kassette Kette und Ritzel sind fällig!

    Aber nichts lieferbar :naughty: Lieferzeit bis zu 8 Wochen:neener:


    Vorsichtig weiterfahrende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.017

    pip

    Wusste gar nicht, dass das Rad vom Beiwagen auch angetrieben ist. Oo

    ist ja praktisch :)

    Aber wo hat die Kiste ihre Luftansaugung, dass man damit durch‘s Wasser schwimmen kann? Oo

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #2.018

    Das ist ein zuschaltbarer Antrieb ohne Differential der quasi nur im Gelände nutzbar ist.


    Wenn man das auf Asphalt zuschaltet dann kann man mit dem Motorrad praktisch nicht mehr lenken.... Das Motorrad fährt quasi nur noch geradeaus...

    Lediglich Dnepr hatte mal einen Antrieb mit Differential... Das hat das verziehen beim Beschleunigen reduziert.

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.019

    Das angetriebene Beiwagenrad ist wohl auch nur an alten Gespannen von BMW und Zuendapp (?) sowie deren Nachkoemmlingen von Ural und Dneppr zu finden.

    Ich denke, die haben einen nachgeruesteten Ruessel und den Luftfilterkasten im Beiwagenboot. Man sieht den auch im Video ab 1:15. In tiefem Wasser schwimmt der Beiwagen auf, und so bleibt das trocken. Es sieht auch so aus, als ob das ganze Gespann ein paar Meter weit keine Grundberuehrung mehr hatte.

    :o


    Nebenbei: Bei Gelaendewagen gibts ja manchmal einen Ruessel bis an die Dachkante - die haben aber meist so viel Auftrieb, dass schon bei 1m Tiefe die Raeder nicht mehr greifen, und das Auto abgetrieben wird. Ein wichtiger Aspekt des Ruessels ist, staubfreie Luft zu finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!