was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.006

    Hi,

    es ist ja mal ganz witzig mit so einem Ding zu fahren, aber auf Dauer überwiegen die Nachteile.

    Man wird so nass wie auf dem Moped und braucht so viel Platz wie mit dem Auto.

    Drum frage ich mich, warum fährt man so was?

    Jeder Jeck ist anders, sagt man in Köln..... trotzdem für mich nur schwer verständlich.

    Gruß

    Th.

  • #2.007

    Thomas, vieleicht weil es Spass macht:character-cookiemonster:


    Auch hier einfach nur:happy-cheerleaderkid: spassmachende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.008

    Da merkt man das du noch kein Gespann gefahren bist.

    Allein das du das mit Auto oder Motorrad vergleichst... genauso könntest du es mit einem UBoot vergleichen...

    Das hat nichts miteinander zu tun und ist ein ganz eigenes Fahrerlebnis!

    Der Suchtfaktor ist gigantisch.

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.010

    Du willst das Gewicht soweit rechts haben wie möglich. Dann hebt das Boot nicht so schnell ab...

    Das es vor der Beiwagen Achse ist ist nicht grade optimal aber auch kein Weltuntergang.... Es ist richtig verteilt...

    Was man nicht sieht: Unterm Boot ist hinten auch noch ein 40l Tank Marke Eigenbau (sogar eingetragen o.O)


    20l im Motorrad,

    40l unterm Boot (mit ner Pumpe an den Tank angeschlossen)

    und 20l im Kanister....


    Mein neues Motorrad hat vollgetankt ne Reichweite von ~1000km :lachen::lachen:

    Braucht kein Mensch... aber ich hab sie so gekauft....

    Freitag meld ich sie an... Samstag fahr ich sie abholen!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!