Wisst Ihr was der Unterschied im Verbrauch zwischen E5 und E 10 ist ?
EINBILDUNG
Grüße
Claus
Wisst Ihr was der Unterschied im Verbrauch zwischen E5 und E 10 ist ?
EINBILDUNG
Grüße
Claus
Alles anzeigenDann fahr sie mal...
Gerade durch den niedrigen Schwerpunkt und den genialen Schub aus der Kurve heraus, ist genial👍🏻
Kein Bock auf Fitnesstudio.
Dann lieber einen netten Roadster.
Gruß
Claus
Alles anzeigenBin mal wieder ohne motor unterwegs...
Perfekt getarnt diese Akkus.
Gruß
Claus auch ohne Akkus
Ja, darf man.
Was man nicht darf, ist auf der AT ne Abenteuermütze tragen, und sich dann wundern, wenn es einem bei 200 fast die Rübe runter reisst.
Gruß
Claus
Einspur- LKW - geht garnicht. Was hat das mit Motorradfahren zu tun ? Fahrdynamik Kurven Beschleunigung - da war doch was - oder ?
Dann doch lieber ein nettes Cabrio.
Gruß
Claus
Das sind die Folgen von Corona - oder warens die Impfungen ?
Gruß
Claus
Alles anzeigenwer so was kauft ? Ich
Und das ist auch gut so, weil die Kollegen von Kawa haben ja auch Familien, die sie ernähren müssen.
Finde nur, sie bauen auch schönere Modelle.
Gruß
Claus
Ich frage mich immer wenn ich ne Versys sehe, wer so etwas kauft. Hat in meinen Augen mit ner AT nur auch 2 Räder gemein. Aber das Leben ist bunt, also viel Spass mit der Kawa.
Gruß
Claus
Alles anzeigen..tja und ich war Gugelhupf holen in Wissembourg . Dort habe ich mich schnell verzogen, weil Regen und kalter Wind einsetzte. Die Bilder entstanden in Hainfeld.image.jpeg
Ich finde es beachtlich, wenn jemand mitten im Umzug die Zeit findet, Fotos zu machen. Ich bin da immer im Stress.
Gruß
Claus
Alles anzeigenKann es geben - bei der Verwendung eines Ritzels aus dem Zubehör ...
Also ich habe gerade eines aus dem Zubehör montiert, da es weniger Spiel hatte als das Originale.
Gruß
Claus