image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute unterwegs im Schwarzwald. Stationen waren das Residenzschloss in Rastatt, Sasbachwalden, die Schwarzwaldhochstraße bis nach Freudenstadt und wieder zurück nach Achern. Danach Vollgas in die Pfalz.schön war es.
-
-
-
#8.642 20210808_191628_autoscaled.jpg20210808_195026_autoscaled.jpgGuude,
hier kommen noch zwei Bilder von der Anreise unserer Piemont Tour. Leider ist ein Moped "auf der Sttecke" geblieben, auf dem Col du Frene hat ein Autofahrer bergwärts die Kurve geschnitten, der Kumpel hat voll zu gemacht und ist gestürzt. Wäre wohl halb so schlimm gewesen, wenn der Autofahrer nicht danach über das Vorderrad gefahren wäre.
Ansonsten nix passiert.
3 Stunden Delay, dann war alles geklärt und wir restlichen konnten weiterfahren
Da meine Frau aber schon durch einen anderen Unfall psychisch vorbelastet ist, ging es ihr nicht so gut und wir wollten erst durch den Frejustunnel. Aufgrund des schönen Wetters konnte ich sie dann doch noch für die lange Tour überreden.
Telegraph und Galibier abends um Acht ohne Touris hat auch was...
-
-
#8.643 Gestern mit der TomTom Go App eine super Spannende Tour von München nach Landshut gefahren. Lauter kleine Straßen. War echt begeistert.
DC324B2C-611D-4B2D-BE9C-5D7F81AC9F95_autoscaled.jpg10FA7A6D-CE3B-432C-976A-AF307F5A11EC_autoscaled.jpgCDA4EFF7-3D41-4B1C-B4D6-A7FCBA899E78_autoscaled.jpg
-
-
-
#8.645 Bin mal wieder ohne motor unterwegs...
und da sage nun noch jemand, der Sattel der AT sei unbequem
-
-
-
#8.647 Bin mal wieder ohne motor unterwegs...
Perfekt getarnt diese Akkus.
Gruß
Claus auch ohne Akkus
-
#8.648 Perfekt getarnt diese Akkus.
Gruß
Claus auch ohne Akkus
Der war gut...
Ich quäle mich zw. 300 und 400 Std im Jahr und dann sowas...
-
-
#8.649 IMG_20210809_165648_autoscaled.jpgTorri del Benaco
Ich bin zur Zeit etwas weiter oben... Gegenüber von malcesine in Pieve (tremosine)
In Limone geht's hoch
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!