Alles anzeigenAch weisst du, für die 1350euro die die Atlantis4, Hose und Jacke kosten kauf ich fast nen Valentino Rossi Racekombi. 😀
Auch schick auffer AT.
Gruß
Claus
Alles anzeigenAch weisst du, für die 1350euro die die Atlantis4, Hose und Jacke kosten kauf ich fast nen Valentino Rossi Racekombi. 😀
Auch schick auffer AT.
Gruß
Claus
Ich weiss ja, hier will das keiner lesen. Seit 12 Jahren Altlantis 4 und die Frisur passt bei jeder Witterung. Okay, bei Minusgraden fahre ich lieber Ski.
Grüße
Claus
Dass da Honda keinen Wasserablauf eingebaut hat tztztztz unmöglich.
Fürchte da hilft nur putzen. Such Dir ne Frau mit kleinen Händen ....
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch habe noch nie jemals einen getroffen, der seine Bremsleitungen nach 4 Jahren getauscht hat. Noch nie! So ein Blödsinn.
Na, macht doch Sinn. Da wird die Bremsflüssigkeit gleich mit getauscht. Und die ist so nach 4 Jahren schon mal dran.
Gruß
Claus
Der deutsche Michel ist geimpft und befolgt Verbotsschilder.
Was gibt es daran auszusetzen ?
Gruß
Claus
Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Schräglagenfreiheit der 11er bestellt ist. Mit verfünftig eingestelltem Fahrwerk geht mit den originalen Minifußraten auf der SD 06 schon einiges. Fâhrt man öfter im Stehen gibt es bequemere und breitere Fußrasten. Mit denen habe ich solo auf guten Landstrassen regelmäßig Kontakt.
Gruß
Claus
Och, Du ziehst um und keiner hilft Dir.
Wenn der Ellbogen warm wird, dann ist's schräg.
Gruß
Claus
Alles anzeigenMoin,
das Bild da oben ist nicht wirklich aussagekräftig, bez. Haftfreudgkeit des Reifens!
Da fährt eine AT zugemüllt mit Extras und Sozia am Stoßdämpferanschlag durch die Kurve.
- und das nicht wirklich schräg.
Wenn die AT richtig eingestellt wäre, mit leeren Koffer, aufsetzen würden, wirds kritisch.
Gruß
Th.
Wenn man umzieht, kann man doch mal verschmerzen, wenn die Fußrasten aufsetzen.
You made my day!
Gruß
Claus
Na, das schreit doch nach einer Carbon Abdeckung.
Gruß
Claus
Falsches Motorrad. Schaut Euch Mal in Miwaukee um.
Gruß
Claus