Goretex für den Sommer

  • #11

    Ich weiss ja, hier will das keiner lesen. Seit 12 Jahren Altlantis 4 und die Frisur passt bei jeder Witterung. :wboy: Okay, bei Minusgraden fahre ich lieber Ski.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #13

    Auch schick auffer AT. :lachen:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #14

    Ich fahre als Hose die Poseidon von Revit und als Jacke die Rambler von Touratech /Revit. Beides ist aus Goretex Laminat und gut belüftet. Natürlich wird es im Sommer bei 30°C an der Ampel warm, aber das wird es auch ohne Jacke.

    Ich schwöre auf Goretex. Einfach mal ausprobieren...

  • #15

    So sehe ich dies nach 35 Jahren motorradfahren auch. Ich gehöre zur schneller schwitzenden Fraktion und fahre seit Jahren ausschliesslich mit Merinounterwäsche- und T-Shirts (ausschliesslich von Icebreaker, z.T. auch Cool-Lite), welche die Feuchtigkeit extrem schnell wegtransportieren; und wenn's etwas kühler ist bei Bedarf mit weitern Lagen: Haglöf L.I.M. Mid Jacked Men, eigentlich für Bergsport gedacht und falls nötig einem etwas dickeren zweiten Haglöf unter einer reinen Sommerjacke - und Hose (Vanucci Tanami II). Bei Regen kommt ein Gore-Tex Zweiteiler drüber. Das "supergoretex" in dem man nicht schwitzt gibt es nicht, auch wenn die Werbung dies weismachen will. Sogar meiner Frau, die bereits einen Windstopper anziehen muss, wenn ich grad nicht mehr am schwitzen bin, wird das Goretex Inlay im Sommer zu viel des Guten.


    Es soll ja noch heute Leute geben, die unter dem Goretex Baumwolle tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!