Alles anzeigen
Ich sag mal AT kurz vorm Abflug. Wenn der Hauptständer hoch klappt ist sie tiefergelegt. Den immer schön nach vorne anspannen, damit er eben nicht hoch klappt.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Ich sag mal AT kurz vorm Abflug. Wenn der Hauptständer hoch klappt ist sie tiefergelegt. Den immer schön nach vorne anspannen, damit er eben nicht hoch klappt.
Gruß
Claus
@ Lele
Don't smoke and ride. 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenIst echt nicht persönlich, aber die Freude an der Begegnung von irgend jemandem während der Fahrt ist für mich quatsch. Ich fahre aus Freude am Fahren und der Landschaft, innerhalb kurzer Zeit sehr viel sehen und um hin und wieder fernab von Daheim mein Zelt auf den Boden zu werfen. Dort grüße ich dann und habe einen Abend lang nette Unterhaltungen und Benzintalk. Für mich ist das Gegrüße beim Fahren eine Floskel und bei der Masse an Zweirädern mittlerweile ein Sicherheitsrisiko.
Wens beim Grüßen vom Motorrad haut, sollte es besser lassen. Also das Motorradfahren.
Ansonsten hast Du Recht.
Gruß
Claus
Geh mal nen Schritt, du stehst auf der Leitung.
Gruß
Claus
Alles anzeigenWar heut paar Bilder vom fertigen Umbau schießen
IMG_2039_01_autoscaled.jpgIMG_2047_01_autoscaled.jpgIMG_2030_01_autoscaled.jpgIMG_2027_autoscaled.jpg
Finde den Hintergrund gut gewählt.
Gruß
Claus
Alles anzeigenAber das ist wie schlafende Hunde wecken - mal schauen bis du auch als "gar kein richtiger Motorradfahrer" bezeichnet wirst...
Hier gibt es nämlich Typen, die noch aus dem Zeitalter der Hexenverbrennung stammen.
Longcovid ?
Gute Besserung
Claus
Also wer schon beim Gedanken ans Motorradfahren schwitzt - das ist da Angstschweiß. Da hilft auch Goretex nicht.
Grüße
Claus
Stimmt, wenn ich sehe wie andere frieren oder schwitzen ... Ich bin da irgendwie anpassungsfähig. Fahre mit T- und Sweatshirt bei 5 Grad ganz entspannt meine Touren und bei 35 Grad lass ich halt das Sweatshirt weg und mach mal den Reissverschluss an der Jacke ein Wenig auf.
Gruß
Claus