Alles anzeigenwer so was kauft ? Ich
Und das ist auch gut so, weil die Kollegen von Kawa haben ja auch Familien, die sie ernähren müssen.
Finde nur, sie bauen auch schönere Modelle.
Gruß
Claus
Alles anzeigenwer so was kauft ? Ich
Und das ist auch gut so, weil die Kollegen von Kawa haben ja auch Familien, die sie ernähren müssen.
Finde nur, sie bauen auch schönere Modelle.
Gruß
Claus
Alles anzeigenEs wird bzw. es ist eine Kawa Versys 1000 geworden.
Bj. 2017 mit 9000km
Es sollte unbedingt 2017-2018 sein, weil die Ganganzeige im Cockpit ist.
Gut auch das der Riesen Auspuff weg ist, dafür ein kleines, aber mit EG ABE
Glückwunsch zur Kawa. Die hab ich auch schon länger im Auge. gefällt mir auch ganz gut.
Jedesmal wenn wir mit der Z900 von meiner Frau bei dem Kawahändler sind bin ich am
überlegen die mal Probe zu fahren. Glaub wenn die auch DCT hätte, wär ich bestimmt
schon mal gefahren. Aber das DCT möchte ich nicht mehr missen, und deshalb bleibt
die AT bei mir
Alles anzeigenmeine "Vierzylinderzeit" ist definitiv vorbei.
Meine auchdeswegen kommt bald ne Sechszylinderzeit mit der Goldwing
DCT, Boxermotor und 6 Töpfe was will man mehr...Ok 180 Kg Gewicht hätte ich gerne
Alles anzeigenGlückwunsch zur Kawa, ein tolles Motorrad 👍
Würde mir auch gefallen, allerdings schreckt mich das doch erhebliche Gewicht ein wenig. Aber sie fährt sich wirklich super, wie ich auf einer Probefahrt feststellen konnte.
so schlimm ist es nicht, wiegt eigentlich genau so viel wie eine ATASDCT
Alles anzeigenMeine auchdeswegen kommt bald ne Sechszylinderzeit mit der Goldwing
DCT, Boxermotor und 6 Töpfe was will man mehr...Ok 180 Kg Gewicht hätte ich gerne
Und sie fährt sich umwerfend.
Ist echt ihr Geld wert.
Alles anzeigen
Was Peter du hast noch ne Goldwing?
Sieht Super aus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.