Nach langen hin und her wird die AT jetzt verkauft

  • #31

    Und das ist auch gut so, weil die Kollegen von Kawa haben ja auch Familien, die sie ernähren müssen. :zwinker:

    Finde nur, sie bauen auch schönere Modelle.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #32

    Glückwunsch zur Kawa. Die hab ich auch schon länger im Auge. gefällt mir auch ganz gut.

    Jedesmal wenn wir mit der Z900 von meiner Frau bei dem Kawahändler sind bin ich am

    überlegen die mal Probe zu fahren. Glaub wenn die auch DCT hätte, wär ich bestimmt

    schon mal gefahren. Aber das DCT möchte ich nicht mehr missen, und deshalb bleibt

    die AT bei mir:zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #33

    Glückwunsch zur Kawa, ein tolles Motorrad 👍

    Würde mir auch gefallen, allerdings schreckt mich das doch erhebliche Gewicht ein wenig. Aber sie fährt sich wirklich super, wie ich auf einer Probefahrt feststellen konnte.

    Viele Grüße - Stefan

  • #34

    Meine auch:zwinker:deswegen kommt bald ne Sechszylinderzeit mit der Goldwing:think::lachen:

    DCT, Boxermotor und 6 Töpfe was will man mehr...Ok 180 Kg Gewicht hätte ich gerne :angry-tappingfoot:^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #35

    so schlimm ist es nicht, wiegt eigentlich genau so viel wie eine ATASDCT

  • #36

    Und sie fährt sich umwerfend.

    Ist echt ihr Geld wert.


  • #39

    Neeeee, war eine tolle Probefahrt für ein paar Stunden.

    Was für ein Motor, auch das Fahrwerk ist klasse.

    Bin wirklich begeistert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!