Nach langen hin und her wird die AT jetzt verkauft

  • #42

    Einspur- LKW - geht garnicht. :handgestures-thumbdown: Was hat das mit Motorradfahren zu tun ? Fahrdynamik Kurven Beschleunigung - da war doch was - oder ?


    Dann doch lieber ein nettes Cabrio.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #44

    Dann fahr sie mal...

    Gerade durch den niedrigen Schwerpunkt und den genialen Schub aus der Kurve heraus, ist genial👍🏻

  • #45

    Es ist nicht - 2 Zyl. oder 4 Zyl.! Es ist die Versys - wenn die Körpergröße passt ist man in das Gesamtkonzept verliebt. Du bist mit dem Fahrzeug verbunden , hast sofort Vertrauen und ein Reisegefühl das dich bis zum Nordpol trägt. Das Abenteurerflair fehlt, die Optik Geschmacksache, der Motor nicht spürbar vorhanden, Fahrtwind nur beim zurück schieben wahrnehmbar und das liebliche Wesen am Sozius spricht nicht mehr mit dir in fluchenden Sätzen.
    Aber man kann halt nicht alles haben. Hätte Honda die Crosstourer so gebaut - würde ich jetzt 4 Zyl. fahren. zwinker

  • #46

    Kein Bock auf Fitnesstudio. :angry-screaming:


    Dann lieber einen netten Roadster.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #47

    :lachen: Warum nicht beides! :handgestures-thumbupright: Ich liebe 2 Zyl. und wünsche mir zwei davon in einem Bike (am besten je 1kg schwer) - ob Kawa das noch schafft? :lachen:

    ...und der ElektroRoadster wird uns in Zukunft als einziges Fun bleiben :roll:

  • #48

    Es ist nicht - 2 Zyl. oder 4 Zyl.! Es ist der Crosstourer - wenn die Körpergröße passt ist man in das Gesamtkonzept verliebt. Du bist mit dem Fahrzeug verbunden , hast sofort Vertrauen und ein Reisegefühl das dich bis zum Nordpol trägt. Das Abenteurerflair ist da, die Optik Geschmacksache, der Motor nicht spürbar vorhanden, Fahrtwind nur beim zurück schieben wahrnehmbar und das liebliche Wesen am Sozius spricht nicht mehr mit dir in fluchenden Sätzen.

    Aber man kann halt nicht alles haben. Hätte Kawasaki die Versys so gebaut - würde ich jetzt die fahren. zwinker


    Du hattest da leider ein paar Fehler in deiner Beschreibung, hab mir erlaubt das zu korrigieren:lachen::lachen::lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #49

    Seit Donnerstag habe jetzt die Versys.

    Wetter bedingt habe ich bisher nur ca. 150km fahren können, arbeiten muss man ja schliesslich auch noch :shock:

    Ein geniales Motorrad, der Bridgestone T30ist ok, aber es gibt sicher bessere.

    Der 4 Zylinder ist ein Sahnestückchen, keine Vibrationen, minimal um 4-5000 umin.

    In der Stadt im 6-ten bei 50kmh kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!