Bilder vom Tage

  • #10.362

    Das kenn ich auch irgendwoher


    Damals erlaubte mein Vermieter, mein Winterprojekt in der Wohnung zu erledigen.

    Durch die Küche ins Wohnzimmer und dann total Restauration.


    DSCN3242_autoscaled.jpg   DSCN3241_autoscaled.jpg    DSCN3148.JPG


    Klasse, wenn man solch verständnisvolle Menschen trifft.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.364

    Da hätte meine Frau auch nichts dagegen, wenn ich an dem Moprd schrauben müsste.

    Die stehen im Winter eh im Haus. Meine im Flur und die meiner Frau im Wohnzimmer:zwinker::zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10.365

    CX 500 E … auf so einem Ding habe ich meinen Führerschein gemacht und die Prüfung abgelegt :):thumbup::)

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #10.368

    Ralf, dann haste Deine Frau falsch erzogen:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:.


    Nee, Spaß beiseite. Die Idee das wir dei Mopeds ins Haus stellen, kam tatsächlich damals von meiner Frau:zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10.369

    Ach Micha, alles kein Problem. Ich habe einen Bohrhammer da und würde die Arbeit für dich für lau machen.


    ganz nach dem Motto... was nicht passt, wird passend gemacht.:lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #10.370

    Prima,

    dann könnten wir abends zusammen hocken. Ich hatte meiner Frau gestern die Fotos gezeigt, dann kam genau der Spruch:

    :naughty::naughty:"Dann kannst du in ein Hotel ziehen"

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!