was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.532

    Also ne Solaranlage für das Dach vom Sprinter…

    Dann versteht‘s auch jede(r/s)🤣

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #2.533

    Glückwunsch, zu Neuem Wagen


    Aber so am Rande finde ich das es der falsche Weg der Industrie ist.

    Ist nur auf den ersten Blick umweltfreundlich. Reichweite ist das nächste Problem , nachtanken dauert lang

  • #2.534

    Mag Dir Dein Auto nicht schlechtreden, aber wo ist der Sinn, wenn ich ein Elektroauto fahre, und ich dann ständig 2 Tonnen beschleunigen muss ?

    Muss demnächst nen Golf GTE geschäftlich fahren, mit etwas Zubehör über 1,8 Tonnen 😱


    Ich glaub die Gesammtökobilanz ist von ner kleinen Büchse nur mit Benziner um Welten besser.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #2.535

    Bitte im passenden thread weiterdiskutieren, nicht hier! (Es gibt schon einen dazu)


    Administratoren könnt ihr das bitte verschieben?

    Ist ja nix mehr zu „was habt ihr Neues gekauft“.

    Danke :)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #2.536

    Scoo grundsätzlich geb ich dir recht was das verschieben angeht, aber was macht dieser Thread für einen Sinn, genau wie dieser "Bilder vom Tage" Thread wenn man sich nicht kurz (die Betonung liegt auf kurz) darüber unterhält.


    Eine weitere, ausufernde Diskussion sollte man dann sicher zumindest dran erinnern so wie du es getan hast und wenn es dann aus ist, ist es gut, erst danach würde ich eingreifen. Für mich ist dieser 10 Euro Thread Anregung vieleicht mal dieses oder jenes anzuschaffen oder eben nicht.


    Um dann beim Thema zu bleiben, hab mir dieses Teil hier gekauft:



    Ich bin kein "Selfiegott", habe aber bei Touren immer wieder festgestellt das ich gerne aus einer anderen Perspektive aufnehmen möchte. Auch Gruppentouren z.b mit Forumskollegen sollen damit mehr möglich sein.


    Zum Teil selber:

    Die Fernbedienung funktioniert gut.

    Die Stativbeine könnten ruhig etwas länger sein so das sie sich besser umwickeln lassen.

    Werde es aber behalten..


    bildhafte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.537

    Das zieht sich ja durch alle Foren, der Wunsch nach möglichst reinen Threads ohne OT. Der Sinn nach dieser zwanghaften Ordnung erschließt sich für mich nicht - schon gar nicht in einem nicht technischen Bereich.


    Ach ja, ich hab Katzenfutter für 35 Euro gekauft. Foto liefere ich auf Wunsch nach.

  • #2.539

    Vegan?


    :lachen: Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!