Ducati Desert X

  • #51

    Vielleicht sollte man dann aber auch nicht Äpfel und Birnen vergleichen? Ein Vergleich mit der Standard AT ohne DCT wäre hier dann wohl eher angebracht?

    Ohne die Details genauer angeschaut und verglichen zu haben, wäre das ein zumindest gerechterer Vergleich.


    Nur meine persönliche Meinung dazu.. :whistle:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #53

    Ohne Schnabel 👍 und ringsum geiler als die AT. Soweit die Optik. Wenn der Motor jetzt noch etwas motivierter zur Sache geht, wovon ich ausgehe, ist die AT Geschichte. Und für Umzüge gibt es die GS. 😂

    Ich bin dann Mal weg.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #54

    Naja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.

    Allesfahrer

  • #55

    Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen. :angelic-sunshine:

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #56

    Natürlich! Du hast Recht. Aber ich habe nunmal die grosse AT und habe deren Gewicht im Gelände schon übel gespürt. Deshalb die leichte Sehnsucht nach einer leichteren Reiseenduro.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #57

    Demnach ist Deine Wahl wohl auf das falsche Modell gefallen. Oder Du hast erst danach das Interesse am Offroad Fahren entdeckt.

    :character-oldtimer:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #58

    In der Tat! Erst nach dem Kauf kam zusätzlich der Spass am offroad-fahren, der immer grösser wird. Trotzdem hat die AT nun schon 40.000 km drauf und es macht Spass mit ihr. Das nächste Offroad-Training ist auch schon geplant. Schließlich bin ich der schwächere Teil von uns beiden. ;)

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #60

    Geiles Ding. Gefällt mir sehr. Bin problemlose 47 tkm auf einer Multilala 1100 gefahren und bin nach wie vor ein echter Fan der Marke. Aber die war auch so brutal abgestimmt, wie ein Sumo-Messer. Aber ich bleibe der AT treu. Die ist genau richtig für mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!