Ducati Desert X
-
-
-
#62 Gilt auch für die Norden 901
-
-
#63 Also mir gefällt die Duc optisch ausgezeichnet.
Würde mir aber eine Basic Version mit Gaszügen, per Knopfdruck abschaltbarem ABS und ganz ohne Modi und TC wünschen.
Yamaha T7 like halt...
Was mir gefällt ist, dass die Italienerin vermutlich noch gänzlich in Europa gefertigt wird. Oder irre ich mich da?
Meinereiner wird kein europäisches Hochpreis-Motorrad mit in Asien produzierten Motoren mehr erwerben.
Und ausser Ducati bleibt da leider nichts anderes mehr übrig.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
-
#64 Also mir gefällt die Duc optisch ausgezeichnet.
Würde mir aber eine Basic Version mit Gaszügen, per Knopfdruck abschaltbarem ABS und ganz ohne Modi und TC wünschen.
Yamaha T7 like halt...
Was mir gefällt ist, dass die Italienerin vermutlich noch gänzlich in Europa gefertigt wird. Oder irre ich mich da?
Meinereiner wird kein europäisches Hochpreis-Motorrad mit in Asien produzierten Motoren mehr erwerben.
Und ausser Ducati bleibt da leider nichts anderes mehr übrig.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
BMW und KTM bauen die die großen Motoren noch in D/A soviel ich weis. kann ich aber täuschen.
-
-
#65 Die Gabel der Duc kommt von Kayaba, glaub ich mich an die Vorstellung zu erinnern , die Bosch IMU wird wahrscheinlich auch in Fernost produziert. Die Bremsen könnten von Brembo sein, ob die noch alles in Italien produzieren? Oder hat sie Nissin Bremsen?
Aber montiert wird wohl vor Ort, nur die Teile auch europäischer Motorräder werden weltweit gefertigt und dann konfektioniert. Trotzdem ist es sicher gut zu versuchen europäisch zu kaufen.
Wo fang ich an, wo hör ich auf Grüße
HeinoAT
-
#66 Sali HeinoAT
Ich bezog meine Aussage auf die Motoren. Dickschiffe von BMW und KTM mit Motorenfertigung in Europa hatte ich auch schon, die sind mir aber mittlerweile zu overdressed.
Ducati produziert auch in Asien, sagen aber, sie tun das ausschliesslich für den asiatischen Markt. Nutzen da wohl die Zollvorteile des Freihandelsabkommen ASEAN.
Persönlich bin ich bereit auch mehr Geld für europäische/westliche Produkte auszugeben. Aber damit gehöre ich wohl mittlerweile zur Minderheit. Und das Angebot wird immer kleiner.
Mein überteuerter MOSKO Tankrucksack ist auch "Made in China".
Aber damit möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten. Asiatische Produkte "Made in Asia" wie unsere Hondas oder Kayaba sind okay. Wenn sie in Italien produziert werden umso besser.
Ich gucke für mich aber zweimal hin und stelle sehr viel wieder ins Regal.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
-
-
#67 Na dann mal was zu dem Thema:
Ab 21:15 wird es interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#68 Na dann mal was zu dem Thema:
Ab 21:15 wird es interessant.
Ich denke das es genügend Infoquellen außerhalb eines Motorradforums gibt um sich über aktuelle medizinische Themen zu informieren.
-
-
#69 Ich denke das es genügend Infoquellen außerhalb eines Motorradforums gibt um sich über aktuelle medizinische Themen zu informieren.
du solltest ab 21:15 starten, es geht um Amazon Fahrradtaschen die in D als Startup beworben und verkauft werden. Wie schon meine Oma sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😂😂🦁
-
#70 Wie schon meine Oma sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😂😂🦁
Ich weiß jetzt gerade nicht unbedingt was du mit dieser Äußerung erreichen möchtest. Und bevor hier die Diskussion persönlich wird: "Ja, du hast Recht."
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!