Ducati Desert X
-
-
-
-
-
#53 Alles anzeigenMit so einer Ducati möchte ich keine 500km am Tag fahren. Und ob sie die ersten 100Tkm problemlos abspult wage ich zu bezweifeln.
Naja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.
-
#54 Alles anzeigenNaja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.
Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

-
-
#55 Alles anzeigenVielleicht sollte man dann aber auch nicht Äpfel und Birnen vergleichen? Ein Vergleich mit der Standard AT ohne DCT wäre hier dann wohl eher angebracht?
Natürlich! Du hast Recht. Aber ich habe nunmal die grosse AT und habe deren Gewicht im Gelände schon übel gespürt. Deshalb die leichte Sehnsucht nach einer leichteren Reiseenduro.
-
#56 Alles anzeigenAber ich habe nunmal die grosse AT und habe deren Gewicht im Gelände schon übel gespürt. Deshalb die leichte Sehnsucht nach einer leichteren Reiseenduro.
Demnach ist Deine Wahl wohl auf das falsche Modell gefallen. Oder Du hast erst danach das Interesse am Offroad Fahren entdeckt.

-
-
-
#58 Alles anzeigenNicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Der war gut

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!