Ich wär da erst mal ganz entspannt, weil Du hast ja mehr bekommen. Wenn sie natürlich ohne Rapid Bike rumbockt, würde ich sie dem FHH wieder hinstellen.
Gruß
Claus
Ich wär da erst mal ganz entspannt, weil Du hast ja mehr bekommen. Wenn sie natürlich ohne Rapid Bike rumbockt, würde ich sie dem FHH wieder hinstellen.
Gruß
Claus
In der Bucht
Gruß
Claus
Nun ja, spotane Gasannahme UND FAHRBARKEIT. Bei meiner 17er sd 06 war ja mal des Rapidbike easy verbaut. Sie ging damit gescheidiger ans Gas, was das Gasanlegen in Kehren zB. entschäft hat. Das war aber auch alles. Konstantruckeln kennt meine nicht. Unterm Strich habe ich das dann mit nem Mehrverbrauch von rund nem Liter erkauft. Das Modul liegt nun legal im Regal.
Gruß
Claus
Alles anzeigenIm Vogelsberg, Herchenhainer Höhe, hat mich dann zuerst der Regen und dann ein netter Schotterweg "erwischt ".
Jetzt muss ich wieder putzen! 20201007_150304_autoscaled.jpg
Sieht nach Pizzaservice aus. 😁
Du hast noch ungenutzte Werbeflächen.
Gruß
Claus
Leiser als was ?
Gruß
Claus
Die einzige Lösung, die mir gefällt, und noch Platz für die rechte Haxe schafft.
Gruß
Claus
DCT-Irrungen und -Wirrungen. 😎
Da landet dann manch einer neben dem Mopped und weiss hinterher nicht mehr, ob er Gas gegeben unser gebremst hat.
Nein, ich mache mich gerade über niemanden lustig, verstehe nur nicht was so manchen antreibt.
Schönen Abend
Claus
Also ich finde das optisch naja okay, aber mal ein konsequenter Ansatz anstelle end- und tatenlosem Rumgenörgel. 👍
Dieser lieblose Kat inklusive passender Verkleidung lässt halt den Dämpfer hinten raus stehen. Einer der wenigen Punkte mit berechtigter Kritik an der AT.
Gruß
Claus
Warum sind für Euch die Zulassungszahlen der AT wichtig ?
Solange die ET-Versorgung für meine gesichert ist, ist alles gut.
Gruß
Claus
Alles anzeigenGeiles Töff!
Aber ich bin bei RC schon voll grün....dafür fahr ich auf der AB dann was Richtiges
Und mit Elektro kann man auch mal Indoor fahren.
Ja, Elektroantriebe habe ich bei den Flugmodellen. Auf dem Wasser fröhne ich meiner 2-Takt Leidenschaft. Resorohre sind geil. 😜
Gruß
Claus